alle elemente x, die in a UND in b liegen, liegen auch in (a geschnitten b).

alle elemente y, die nicht in a UND nicht in b liegen, liegen auch nicht in (a geschnitten b), also bis auf das nicht, bleibts soweit gleich.

...zur Antwort

wenn sie das wirklich machen will, warum nicht?

sie kann ja in der wartezeit ausbildung zur krankenschwester machen oder ein paar semester biologie hören.

...zur Antwort

die wirkung baut sich langsam auf.

also hast du schon kurz nach der ersten impfung einen besseren schutz als ohne, aber noch keinen vollständigen. erst nach der letzten impfung hast du einen fast vollständigen schutz, der mit der zeit wieder abnimmt, weshalb man alle 3-5 jahre auffrischen muss.

...zur Antwort

exakt - nein.

sehr grobe zuordnung - ja.

man kann einfach nciht genau genug messen, weil man dazu sonden direkt ins gehirn stecken müsste. und selbst dann ist es unmöglich alle nervenzellimpule zu messen. und selbst wenn ma ndas könnte, müsste man die daten noch deuten.

...zur Antwort