Er soll eine Andere nehmen....

...zur Antwort

Hää ? jedes Auto hat eine "Handbremse" naja , manchmal wird sie mit dem Fuss betätigt... deshalb wäre Feststellbarebremse richtiger....

...zur Antwort

Meine Freundin Karin ( Frisörmeisterin mit eignen Laden ) sagt eine gute Scher kostet weit über 100 , und brauch Pflege und auch Unterhalt....

...zur Antwort

Katzen kratzen am Kratzbaum.... das stimmt, jedoch suchen sie sich selber ihren Kratzbaum aus , und das kann auch ein Sofa oder ein Schrank sein...

...zur Antwort

Und du hast währen der Zeit auf die Uhr gekuckt....?

...zur Antwort

alle 2-3 Stunden müssen die mal.... eigentlich wie Menschen....

...zur Antwort

Auch heute leben noch Elvise.... also sie heissen anders.... aber in 40 Jahren wird es Filme über die geben....

...zur Antwort

Charles und Marie-Antoinette de la Toilette....

...zur Antwort

Heissleim klebt auch nicht überall dran... Mache eine Klebeprobe... einen Tupfen auf die Girlande und einen Tupfen an des Fernseher... wenn an beiden Teilen nach 3 Minuten festklebt geht es....

...zur Antwort

Häää ??? Warum sollten sie nicht die Beste nehmen???

...zur Antwort

Ganz oft ist es das Bett.....

...zur Antwort

Nicht so oft auf die Schnauze fliegen... danach sind meine Hosen auch oft hinüber...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.