Ich finde, dass diese aussage eine eher symbolische Bedeutung hat um die Abneigung und die Distanzierung gegenüber den Moslems zu demonstrieren. So war es 1612-13, als die Russen die polnischen Besatzer aus Moskau rauswarfen. Da spritze man Weihwasser auf den Straßen um den Geist der Diener des Teufels (Polen bzw. Katholiken, die nicht als Christen angesehen wurden) zu vertreiben. Ich denke, dass die Polen nicht wirklich im Dienste des Teufels standen (wer weiß? :D ), so hat mans aber gemacht.

...zur Antwort

friendly f#ck, oder die soll sich verp#ssen. Findest dir ne Andere, die Verliebtheit wird schon vorbeigehen, im schlimmsten Fall nach 2 Jahren (so funktionieren die chemischen Prozesse halt), aber wohl viel eher.

...zur Antwort

geh für ein Jahr nach Kanada (Walk and Travel), vielleicht merkst du, dass Deutschland gar nicht mal so schlecht ist. Was für ein Landsmann bist du überhaupt?

...zur Antwort

Zu einem vietnamesischen Namen würde was internationales und eher kurzes passen. Karl/Carl Nguyen, Jan Nguyen, Max Nguyen. Finde ich zumindest.

...zur Antwort