Spinnen haben mehr Angst vor dir als du von ihnen, sie ist auf wandaschaft auf der Suche nach einem Ort in dem sie ih. Netz bauen kann.

Ich bezweifele das du sie heute Nacht noch sehen wirst: aus den Augen, aus dem Sinn

...zur Antwort

Das passiert mir auch manchmal, ich sehe es als Zeichen des guten schlafens, scheinbar fühlt sie sich wohl bei dir

...zur Antwort

Wall Markt,Tankstellen , privat Läden und so was da müsstest du so was finden

...zur Antwort

Hilfe! Dubioser Kik Kontakt!

Einen guten Morgen erstmal, Ich habe ein Problem mit einer Person die ich vor einiger Zeit bei Knuddels kennen gelernt hab. Es handelt sich dabei um eine junge Frau, etwas jünger as ich. Wir haben dann ziemlich schnell im Kik-Messenger weitergeschrieben, von ihr ging dann schnell aus, dass wir über Intimeres schreiben, was ich auch erst mitgemacht habe. Dann aber haben sich die Ereignisse überschlagen. Sie schrieb mir, sie hätte angeblich Schlaftabletten genommen um sich das Leben zu nehmen, diese aber bereits wieder Erbrochen. Ich konnte soweit nichts tun ausser ihr zu sagen sie solle einen Arzt rufen, deswegen bin ich die ganze Nacht wachgeblieben, um mit ihr zu schreiben und sie zu überzeugen sich Hilfe zu holen, was auch schliesslich gut ging, Das klang noch recht glaubhaft, aber als dann einige Tage später von ihr eine Nachricht kam, dass sie angeblich von einem Mann sexuell belästigt worden wäre, wurde es brisant. Dnach folgte wiederrum einige Tage später ein angeblicher erneuter Selbstmordversuch, weseegen sie auch in die Klinik eingeliefert wurde. Dann aber sagte sie, ihr Handy wird ihr jetzt abgenommen, aber dann dass sie es angeblich verstecken konnte. An den nächsten beiden Tagen hat sie angeblich Versuche unternommen, aus dem Krankenhaus auszubrechen, und auch angeblich geschafft. Dann schrieb sie mir, sie müsse sich jetzt Prostituieren um Geld zu verdienen, wohei sie zu jung dazu ist.( ja das hab ich auch irgentwie nicht geglaubt mit der Prostitution). Angeblich sei sie dann aber erwischt worden und nun in eine Klinik mach Tschechien gebracht worden( wobei sie trotzdem immernoch mit dem Handy schreiben konnte und das rund un dir Uhr auch nachts). Dann hat sie etwas erzählt sie bekomme jetzt Morphium und als sie einige Tage später nach Deutschland zurückgekommen ist, hätte sie Morphium zum selberspritzen bekommen( das halte ich für sehr unwahrscheinlich) und sei aber aus dem Krankenhaus gelaufen. Jetzt seinsie angeblich auf der Straße (obwohl ihr akku immer voll ist und sie teilweise so schreibt als wäre sie zuhause )und zwischenzeitlich hätte sie ein Mann angesprochen und ihr eine Untermunft angeboten. Dazu kommt dass sie mir seit 3 Tagen ununterbrochen schreibt und wenn ich nach 30 sekunden nicht antworte kommen die nächsten Nachrichten und das auch nachts davon werde ich gerade wachgehalten: Ich hab aber auch Skrupel sie einfach zu blocken, wenn doch hinterher an dem Suizidversuchen was drann ist und sie sich dann das Leben nimmt. Kann man das ganze denn jetzt glauben? Ich weiss nicht weiter und ich vermute langsam dass sie mich nurnoch belästigen will oder es sich dabei um mehrere Lete handelt. Ich wäre da für jeden Ratschlag dankbar

...zur Frage

Wow, also das sieht nach einem Fall von Aufmerksamkeit mangel aus, ich selbst wäre bei der Geschichte mit dem "Handy abgenommen aber trotzdem behalten" ausgestiegen.

Ich kann dir nur sagen wie ich darüber denke nämlich dass es relativ unglaubwürdig für mich klingt, was aber nicht heißen muss das es das auch ist..., ich weiß welcher Druck auf dir liegt ich hatte auch mal so was ähnliches. Es kann auch sein das da vielleicht ein krankhafter pädophiler am anderen Ende Sitz der echt viel Langeweile hat oder ein Mädchen welches nie genug Beachtung bekam oder dessen Schicksal wirklich so mies ist , was ich damit in wesentlichen sagen will : man kann nie wissen , erzählen können sie alle viel aber was wahr oder falsch ist kann man nicht wissen., vielleicht hilft aber das: frag sie ob sie dir so was wie eine Art Krankenhaus bericht zeigen kann weil du neugierig bist, das ist ein Klassiker um lügen von der Wahrheit zu unterscheiden, bei meinen Fall war da Endstation

...zur Antwort