An einem Tag bin ich mit einer Freundin aus der Schule gegangen und haben eine Straße überquert und haben miteinander geredet. Wir haben natürlich auch auf den Weg geschaut. Plötzlich stand vor uns einfach ein älterer Mann, ganz in schwarz gekleidet und grauen Haaren. Er sagte nichts. Er blieb nur vor uns stehen. Wir waren geschockt, weil wir nicht wussten, woher der jetzt eigentlich kommen könnte...

In dem selben Moment sahen uns die anderen Menschen richtig böse und finster an als hätten wir etwas verbrochen...

Das war aufjedenfall strange

...zur Antwort

Das hat ja gar nix mit dem Alter zu tun! ;)
Probiers mal aus und schau ob es dir Spaß macht :)

...zur Antwort

Ich finde reverso ist ur gut! Ist ein guter überstetzer und man kann auch vokabeln lernen ----> http://rvr.so/ctxtddlde

...zur Antwort
Mein kleiner Bruder wird geschlagen, was soll ich tun?

Guten Abend,

es ist eine ernste Frage und ich wusste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Mein Vater hat meinen kleinen Bruder nun zum 2. Mal geschlagen. Ins Gesicht, er hatte Nasenbluten. Das hat er mir weinend erzählt. (mein Bruder und ich leben bei meinem Vater). Mein Vater ist ein egozentrischer, sturer, rechthaberischer Mensch, der nur Fehler in anderen sieht, er aber nie macht. Beispiel: Der Abwasch. Wenn mein Bruder und ich unser Geschirr nicht sofort abgewaschen haben brennt die Hölle. Aber sein Geschirr steht meistens 3 Tage dort. Ich weigere mich mittlerweile diesen Abwasch zu übernehmen, da seine Devise lautet: ,,Jeder macht seinen Abwasch''. Wenn man ihn darauf anspricht, heißt es nur: ,,ich gehe arbeiten, das ist mein Haushalt''. Ich weiß nicht was mit diesem Mann los ist, auf jeden Fall hat dieser Mann eine Krankheit. Und das sage ich nicht aus lauter Wut und verzweiflung, das sage ich, weil es so ist. Er ist ebenfalls mit allem immer überfordert, kümmert sich nur um eine Sache (es bezieht sich auf ein Projekt, weiter möchte ich jedoch nicht darauf eingehen, um weitesgehend anonym zu bleiben, da ich ihm alles zutraue) , und hört uns nie zu. Ihn auf seinen Fehler ansprechen ist ein No-Go und wird nicht klappen! Er hat immer Recht, immer! Als wäre er der Diktator unserer Wohnung. Mein Bruder möchte nicht, dass ich zum Jugendamt gehe. Er hat ihn ja so lieb und er hat versprochen das nie wieder zutun,(was er mir weinend gesagt hat, als ich ihn getröstet habe) wobei ich das nicht glaube. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin gerade selbst in meinem jungen Alter ziemlich überfordert. Ich hoffe jemand hat eine Lösung. Ich habe nun jeglichen Respekt vor diesem Mann verloren. Ein Mann, der seine Aggression, die aus seinem verkorksten Leben resultiert, an einem Kind (12) auslässt!! Ich hoffe wirklich, dass es eine Lösung gibt.

Viele Grüße!

...zur Frage

Du kannst vl.auch mit jmd.von Rat auf Draht reden...ich weiß leider nicht ob sie dir da wirklich helfen können,aber ich hoffe es sehr! --- 147

...zur Antwort

Es kommt darauf einfach an was du willst :)
Es sind ja doch nur 3Punkte und ich finde es sieht wunderschön aus! Klein aber fein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.