rechne 1+1 zusammen: sie hatte nie interesse/hat keines mehr

...zur Antwort

nein nein ist bestimmt hingefallen und die weissen flecken kommen bestimmt von ihrem kaffee wo sie etwas milch verschüttet hat

...zur Antwort
Zuerst Kuss, dann Hände halten?

Grüße, ich habe demnächst ein Treffen mit einem netten Mädel, welche mir gegenüber schon ein gewisses Grundinteresse gezeigt hat.

Sie wird sich vermutlich unsicher sein, da ich ihr noch keinerlei Zeichen gegeben habe, dass ich ebenfalls interessiert bin.

Es wäre auch nicht meine erste Freundin, allerdings wird man ja auch von mal zu mal schlauer.

Ich habe schon einen groben Plan, was wir gemeinsam machen. Im Moment haben wir uns eher ein freundschaftliches Treffen ausgemacht. Deshalb ist es kein klassisches Klischeedate.

Da ich gern direkt bin und ein gesundes Selbstvertrauen habe, frage ich mich, welche Reihenfolge hier klüger wäre.

Wenn ich ihre Hand halte bevor ich sie geküsst habe, könnte dieses unangenehme "Erwartungsgefühl" aufkommen, da es ja naheliegend ist, dass man sich dann auch küsst.

Wenn ich sie zuerst küsse, ist die größte unangenehme Spannung direkt abgebaut, allerdings fällt ein Kuss ja auch leichter nach etwas Körperkontakt.

Bitte keine Antworten in die Richtung: "lass es langsam angehen" oder "nicht küssen auf dem ersten Treffen"

Wir kennen uns schon aus der Ausbildung und haben uns knapp ein Jahr nicht gesehen. In der Zeit lief alles ausschließlich freundschaftlich, da ich zu dem Zeitpunkt vergeben war. Wir haben uns auch nur einmal privat mit ein paar anderen Klassenkameraden getroffen.

Ich schrieb sie an um nach jemandem zu fragen und sie sagte unabhängig davon, dass man sich ja auch mal wieder treffen könne.

Weibliche Antworten hätten an der Stelle mehr Gewicht, allerdings höre ich auch gern Erfahrungsberichte von meinen Geschlechtsgenossen.

Danke :)

...zur Frage

Also wenn Ihr euch tief in die Augen schaut oder euch nahe kommt dann mach aber bro sonst lass hahahha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.