Apple hat ja zugegeben das sie minderwertige Akkus verbaut haben, deswegen lief ja die Aktion mit dem Akkutausch ich glaube komplett für 49€

Bei uns an der arbeit tauschen wir täglich 15-20 Apple Akkus aber meistens beim 5-6er die 8.er kommen eher selten bei uns rein.

...zur Antwort

Nimm so auf das jede Aufnahme nicht über 0 kommt, ansonsten übersteuert es, zu leise auch nicht sonst hast du zu viel eigenrauschen... Da du mit Magix aufnimmst lass bitte das normalisieren aus und versucht gleich Laut aufzunehmen, das normalisieren drückt alles ziemlich und das ist nur sinnvoll wenn man ein Tape zusammenstellen tut, damit alles gleichlaut bleibt... Ansonsten nimm eine Mainspur auf und zweimal exakt gleiche Dopplungen diese richtest du komplett eine auf links und Eine auf rechts, mir ist aufgefallen das ich damit die besten Ergebnisse erziele.. früher hab ich immer rechts links 60 bis 70% gemacht, dass ist sche...**... Die Mainspur bearbeitest du mit einen Dynamik Filter bisschen abheben- dann im Equalizer kann'st du den Bass abheben, links, ansonsten Höhen einstellen.... Und die zwei Dopplungen genau gleich Mischen, das es mit der Main zusammen verschwimmt!! Dann gönnst du deinen Ohren 10 Minuten Pause!!!! Und stellst den Beat bzw deine Spuren von der Lautstärke ein, Achtung!!! Deesser usw Erst benutzen nachdem du im EQ alles fertig hast, sonst hat es deine Einstellungen Raus...... Ganz am Ende Expotiere ich den Track komplett und mische den gesamten fertien Track nochmal mit Höhen und Tiefen, aber nur so daß es sich noch normal anhört.... Fertig

...zur Antwort

Ich als kick und Thaiboxer hab das selbe hinter mir ;-) gewonnen .... Ausgezahlt! Beim zweiten mal durfte ich und mein Kollege nicht mehr rein

...zur Antwort

Stell doch mal ne Cam auf ;-)

...zur Antwort

Wenn er deine Nummer hat kann er sehen wen er noch nicht hinzugefügt hat da du aber einen fake acc hast sieht er diesen auch durch deine Nummer

...zur Antwort

So ein Schrott was hier geschrieben wird...

Z.b du nennst dich: Rapper A aber nach 10 Jahren gefällt er dir nicht mehr dann willst du auf einmal Rapper B heißen ..

Dann nennst du dich Rapper B alias, aka... Oder was es noch so gibt ..

Rapper B aka. Rapper A

Damit weiß jeder ahh der hat ja auch die alten Tracks gemacht und es bleibt in Erinnerung...

Z.b ich frag mich... Hä.. wer ist Sonny black?? Wenn ich jetzt nicht wissen würde das es Bushido ist würde ich aufn Schlauch Stehen...

...zur Antwort

Iiebe ist Vergänglich!!! Genauso wie Mama und Papa auch du wirst Mal Mama oder Papa und in 3 Generationen erinnert sich niemand Mehr an dich ;-) was bringt es einem??? Leben leben leben !!! Die Zeit ist unersätzlich !!!!! Genieß dein leben mit liebe!!! Und du wirst ein glückliches Leben Haben!! Auch wenn sich in 90-130 Jahren Niemand mehr an dich erinnert!!!

...zur Antwort

Opera war mal ganz Gut

...zur Antwort

Auslachen würde ich witziger finden, ich würde glaube mit lachen über deren Blödheit... Aber wenn die jetzt ohne Grund sauer wären, könnte ich ja nicht gezielt sauer auf mich und andere Sein...

Wiederum könnte man sauer Werden wenn die lachen oder lachen weil die sauer auf einen sind... Aber lachen fände ich angenehmer und definitiv Stressloser weil du nicht als wie Rambo auf Übergriffe gefasst sein musst

...zur Antwort

Wenn du 18 bist könnten wir ja heiraten

...zur Antwort