Ich hatte denselben Problem.. Bei mir im Wohnzimmer ging es Einwandfrei..

Ich habe mir ein Monitor gekauft und angeschlossen und da stand "out of range"..

Versuch mal irgendwo wo es klappt anzuschließen, dann die Auflösung so tief wie möglich wählen und dann müsste es klappen.

Ansonsten schau auf Youtube!

...zur Antwort

Kann an vieles liegen :)

Schließ es an irgendein Fernsehr wo es klappt!

Mach den kleinsten Auflösung und mach HDCP AUS!

Versuch dann nochmal!

Müsste klappen.

...zur Antwort

Dein NAT TYP ist geschlossen, schau auf youtube.. Sie erklären alles Prima und tada alle Partys sind geöffnet :)

...zur Antwort

Nein die PS4 unterstützt keine VGA. Ich hatte dassekbe Problem. Ich habe mir ein Monitor mit DVI geholt und dann DVI zu HDMI Adapter auch gegönnt und tada bomben geile Grafik..

...zur Antwort

Schreib auf Youtube, wie man es macht. Eventuell müsstest du dein Handy rooten, was dein Handy schädlich wäre. Du verlierst dein Garantie..

...zur Antwort