Musst du normal alles selbst machen.

Habe mal in einem Cafe Extrablatt erlebt wie ein Gast die Pizza von der Kellnerin in den Mund gestopft bekommen hat.

Da war die Kellnerin sehr sauer geworden, weil der Gast auch vorher verlangt hatte dass man ihm die Pizza schneidet.

Richtig verrückt!

...zur Antwort
War mein Freund im Stripclub?

Hallo Zusammen

Brauche dringend eure Hilfe.

Mein Freund ist im Militär unter der Woche in Tessin. Als Zitmilitär Grenardier.

Heute sendet er mir ein Bild im Snapchat wie sie unter den Jungs grilieren. Auf dem Bild sieht man eine Hand am Fleisch umdrehen. Und neben dem Grill auf dem Tisch in der Ecke ein Feuerzeug. Mit der Überschrift „Oceana“.

Irgendwas hat mir gesagt, ich soll diesen Namen Googlen. Ich suche nach : Oceana Tessin.

Was kommt? Stripclub in Lugano, auch Bordell.

Sie waren mal alle in Lugano im Ausgang. Jedoch ging eine Gruppe die in einer Beziehung ist früher nach Hause und die anderen blieben in Lugano.

Mein Freund hat mir damals um 2:30 angerufen und war schon in seinem Zimmer. Wir haben gefacetimt. Die andere Gruppe war noch in Lugano.

Kann ja immer noch sein dass er später dazugekommen ist? Ob wohl wir noch um 3 Uhr morgens das letzte mal facetime gemacht haben. Er war dort nur in Unterhosen (wahrscheinlich aus der dusche gekommen) und wollte schlafen.

Nun ich frage ich so: Schatz was stand da auf dem Feuerzeug. (Das Bild verschwindet ja nach paar Sekunden) und Screenshot wollte ich auch nicht machen.

Er schreibt mir 30 Minuten später mit Bild wie sie am essen sind: ich weiss nicht haha

ich sage: bitte finde es bei Gelegenheit und sag mir was drauf gestanden ist.

Er antwortet: Das Feuerzeug ist nicht mehr da, weiss nicht wem es gehört, ich hab nicht gegrillt.

Bisschen später sagt er noch: Es war nicht mehr dort und er weiss nicht wie es ausgesehen hat. Er hat keine Ahnung was es gewesen ist.

ich wollte schauen ob er mich anlügt, aber er gibt mir keine Möglichkeit.

Ich weiss ich sollte vertrauen bla bla bla. Aber ganz ehrlich, wem kann man heutzutage noch vertrauen? Ich weiss auch, dass es jemand anderem gehören könnte aber trotzdem. Er war ja damals nach hause (er hat dort sein eigenes Zimmer) mitgegangen und nicht mit den anderen geblieben.

Im November werden sie WK haben und dort hat es ja Ausgang, was wenn die ihn dann mitschleppen?

Wie soll ich das noch herausfinden? Ob er dort war?

Kann das sein dass es wirklich jemand anderem gehört? Aber warum sitzt mein Freund neben diesem Feuerzeug zufall?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Er war bestimmt dabei. Aber, kein Problem. Ein Bordellbesuch ist in der Regel was Schönes und mit Entspannung verbunden.

Sei mal nicht so hart zu ihm. Du musst ja auch sehen, er ist im Krieg und muss täglich vermutlich mit Handgranaten und einem Gewehr im Anschlag durch den Matsch laufen und auf den Feind schießen.

Das alles tut er doch nur für dich! Damit es dir hinter der Front gut geht!

Du willst ja auch nicht, dass er nach Hause kommt und er dann total unentspannt ist. Oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.