die Zukunft ist keinem gewiss, er kann von einem Bus überfahren werden

...zur Antwort

Ich werde meine Freundin nie heiraten und sie auch niemals als Partnerin bezeichnen... Partnerin der Begriff gefällt mir einfach nicht und mit Heiraten kann ich nichts anfangen...für mich ist das ein gegeneinander besitzen wollen Ding, jeder Mensch ist frei und wenn jemand einen neuen Weg einschlagen will mit anderen Zielen kann er sie das jederzeit machen egal wie lange die Beziehung schon andauert...ich genieße die Beziehung solange sie da ist und mache mir nicht viel Gedanken drüber...

...zur Antwort

denk dir dass du ihn wieder siehst eines Tages und er immer bei dir ist in Form seiner Seele und dich beschützt...ich glaube fest daran...lass dir Zeichen von ihm geben dass er hier ist...über Träume kann er mit einem in Kontakt treten.. vielleicht ist es echt oder nur Phantasie...ich glaube es und komme dann damit besser klar, mach dir eine Kette wo ein Bild von ihm ist oder ein Bild von ihm in deine Handy Hülle rein damit er dich ständig begleitet

...zur Antwort
Was kann ich tun um meine Familie wieder zusammen zu bringen?

Mir geht's leider seit einiger Zeit garnicht gut und deswegen wollte ich hier Mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt. Es geht um meine Familie, ich habe 2 Schwestern eine davon jünger als ich und eine älter. Wir waren eigentlich immer wie beste Freundinnen aber ich habe das Gefühl da ist keine richtige Verbindung mehr. Meine kleine Schwester hat sich leider total arrogant entwickelt, meine ältere Schwester hat keine Zeit wegen Arbeit was ja auch verständlich ist. Mir ist meine Familie halt sehr wichtig und ich versuche jetzt seit längerer uns alle wieder ein bisschen mehr zusammen zu bringen. Ich schlage zum Beispiel vor was wir unternehmen könnten, dann heißt es immer ja können wir ja machen (In die Tat umgesetzt wird es leider nie weil sie sich auch nicht darum bemühen) und von ihrer Seite kommt leider auch nie etwas. Es ist als würde ich immer hinterherlaufen müssen um alles zu klären und als wäre ich die einzige, der es wirklich wichtig ist dass wir uns alle öfter sehen. Meine Schwestern reden nicht Mal mehr mit mir oder schreiben mir, ich bin immer diejenige die ihnen hinterherlaufen muss. Ich fühle mich einfach total unwohl in meiner Familie weil ich das Gefühl habe ich bin allen egal. Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es ansprechen soll, es fällt mir schwer mit ihnen über emotionale Themen zu reden. Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll. Es macht mich traurig

...zur Frage

Familie kann man sich leider nicht aussuchen^^ sie auf ihre Art ansprechen auf ihrer emotionalen Ebene vielleicht bewirkt es etwas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.