Wahrscheinlich (wenn du die beiden noch nie persönlich zusammen gesehen hast) hat er nicht mal eine Freundin, und wenn, will er dich wahrscheinlich nur eifersüchtig machen.
Es kann auch sein das er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist und euch beide warmhalten möchte, für mich kommt es so rüber das er deine Reaktion testen möchte wie du darauf reagierst wenn er über sie redet, zeig keine Schwäche oder lass dir nichts anmerken.
Hatte ein mal mit meinem Ex telefoniert und da hatte er von einem neuen Mädchen geschwärmt, äußerlich hab ich mich richtig gefreut und gesagt das ich hoffe, das es zwischen denen klappt und hab das alles gut geredet, innerlich bin ich kaputt gegangen und habe geweint, das war aber auch der Punkt wo ich begriffen habe ich muss abschließen, ich meine wieso erzählt man gerade der ex von seiner neuen?😂Kann nur einen Grund haben, ich meine er könnte mit seinen jungs darüber reden oder mit anderen, aber wieso mit dir? denn ich verstehe nicht wie man noch Kontakt zum ex haben will oder möchte wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind.

Das sind nur meine persönlichen ansichten, natürlich gibt es noch Freundschaften zwischen ex'en, die meiner Meinung nach aber richtig unlogisch sind.

Wenn du noch Gefühle für deinen ex hast oder hoffst mit ihm wieder zusammen zu kommen denk immer daran das Mensch die zueinander gehören auch zueinander finden werden, egal was ist.

...zur Antwort

Bei Einstellungen auf deinem IPhone ( nicht instagram ) die App suchen und dort auch einschalten. ☺️

...zur Antwort

Einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen, ist gar nicht schlimm. Mein erster Frauenarzt Termin war auch wegen einem Pilz den ich mir im Schwimmbad eingefangen habe und da war ich auch noch jungfrau :)

...zur Antwort

Leute die hier schreiben „sofort“ oder „schnell“ haben wahrscheinlich nie richtig geliebt oder deren Ego ist immer noch stark verletzt.

Ich wurde auch z.b verlassen und kann zu 100% sagen, dass derjenige der Schluss gemacht hat nicht direkt oder schneller vergisst. Es gibt sogar Situationen wo er noch viel stärker daran zu leiden hat, vorallem wenn man aus einem sinnlosen Grund Schluss gemacht hat aber zu stolz war um es im nachhinein zuzugeben.

Eigentlich kommt es auf die Person und Situation an. Bei mir war es so das ich schnell diesen "Liebeskummer" weg bekam aber eine Person zu vergessen wird niemals gehen, vorallem eine die du geliebt hast. Es wird immer Situationen, Orte geben die dich wieder an diese Person erinnern lassen. Du kommst nur schritt für schritt an dem Punkt wo du immer weniger an diese denkst. Bin seit über einem halben Jahr getrennt. Der Liebeskummer ist weg aber trotzdem muss ich jeden Tag an die Person denken. Das beste ist aufjedenfall strikte Kontaktsperre, da vergisst bzw kommt man schneller davon weg.

Manchmal wird ein Mensch auch nie über jemanden hinwegkommen, selbst nach Jahren nicht. Aber im Normalfall dauert sowas höchstens 1 Jahr

...zur Antwort