Deine Brust schmerzt nur, weil du klammerst bzw. versuchst emotional an deiner Ex festzuhalten. Du vergleichst die Situation wie sie jetzt ist mit der wie sie früher war, und sehnst dich nach der Vergangenheit als noch alles perfekt war oder sich irgendwie richtig und vertraut angefühlt hat. Nur man kann halt nicht die Zeit zurückdrehen, selbst dann nicht wenn ihr euch genau so anziehen würdet wie früher, euch genau an den selben Orten wieder aufhält und das Wetter auch genau so war wie in den schönen Momenten. Es geht nicht, denn deine Ex ist nicht mehr der selbe Mensch wie sie früher einmal war. Denn sie hat sich geistig weiterentwickelt, und dass ganz unabhängig davon wie kindisch man sich verhält. Es hat sich einfach was verändert, aber was es genau ist ist unwichtig. Wichtig ist nur zu verstehen, dass sich alles im Wandel befindet und genau so wie deine Ex, entwickelt sich auch deine Persönlichkeit weiter, einfach aufgrund der Erfahrungen die du machst. Es liegt in der Natur des Menschen Widerstand gegen Veränderungen zu leisten, weil es doch viel besser scheint alte und schöne Momente einfach zu wiederholen und man so ewig glücklich werden könnte. Doch das ist nur eine Illusion! Nur wenn du loslässt wirst du offen sein für neue Dinge und Beziehungen im Leben. Wenn du loslässt dann wirst du wieder so offen wie du warst als du deine Ex kennengelernt hast.

Ich würde dir raten dich von deiner Ex zu distanzieren, eine Freundschaft wo einer der beiden sich eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht, wird dich auf lange Sicht unglücklich machen. Denn man hat tief in sich drin Hoffnung dass diese Person irgendwann einen wieder als Beziehungspartner sozial einordnet. Man selber investiert sehr viel Zeit, emotionale Energie und Aufmerksamkeit in diese Person. Und damit sich all dass was man investiert hat auszahlt denkt man, dass man noch mehr investieren muss. Denn wenn man den Kontakt abbrechen würde, dann wäre ja alle Mühe umsonst gewesen, deshalb kämpft man immer weiter und weiter und weiter. Und je mehr Zeit vergeht desto mehr Vertrauen baut sich auf und desto größer ist der Verlust wenn man vor den wahren Tatsachen steht. Die abgekartete Friendzone zu durchschauen ist nur die eine Hälfte. Denn es erfordert viel Selbstbewusstsein, um auch auf emotionaler Ebene zu erkennen dass es das richtige ist die Freunschaft zu beenden und nur den Kontakt zu den Menschen zu suchen wenn sich die Umstände geändert haben, und sich dieser Mensch dann vielleicht eines Tages sich dann doch zu dir hingezogen fühlt. Denn wie ich sagte entwickelt sich die Persönlichkeit immer weiter. Am besten wäre es aber wenn man den Menschen der nur Freundschaft will vergisst und offen für weiteres wird. Dazu gehört es auch neue Frauen kennenzulernen und man wird erstaunt sein wie viele Menschen es doch gibt die dich mit all deinen Bedürfnissen wertschätzen. Und damit andere dich wertschätzen können muss du es erst selbst tun. Und das geschieht, indem man aufhört zu klammern. Den was beim klammern da eigentlich tut ist, dass man hofft das die Ex ihren Move macht und dich beglückt. Am besten wäre es aber selbst die Verantwortung für seine Gefühle zu übernehmen und die Person hinter dir zu lassen. Auch wenn es sich erst einmal falsch anfühlt ist es auf lange Sicht am besten, da man so akzeptiert dass dieser Mensch seinen eigenen Weg geht und du die volle Macht hast deinen Weg zu gehen.

Und um Liebe zu erfahren ist genau das wichtig. Denn nur wenn du weißt wer du bist, klare Ziele hast, weißt was du willst und du mit dir selbts im Reinen bist, kannst du ganz unäbhängig von anderen Menschen ein glückliches Fundament in deinen Leben schaffen. Genau dann ist man auch in der Lage einen Teil von dem was man kreiert hat einen anderen Menschen zu geben.

Zu geben und zu nehmen ist wesentlicher Teil von Liebe, doch was Liebe genau ist, ist schwer in Wort zu fassen. Gerade nach der Literaturepoche der Romantik neigen viele dazu Liebe eben zu romantisieren. Da du aber ein ganzes Jahr lang jeden Tag an sie gedacht hast, spricht dass definitiv für eine starkte Zuniegung zu dieser Person ganz unabhängig in welcher Form du die Zuneigung spürst. Ob es Liebe ist, ist Definitionssache, wichtig ist dass du das Gefühl hast dass die Frau eine Bereicherung in deinen Leben ist. Und dass ist sie nur wenn sie dir auch was gibt. Doch wenn sie dir nicht dass geben möchte was du willst, sondern dir nur Schmerzen bereitet dann setze deinen eigenen Weg fort.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Sprich sie direkt mit einen lockeren Ton darauf an. Da ihr Freunde seid besteht zwischen euch ein Vertrauensverhältnis, deshalb wird sie sehr wahrscheinlich einen dezenten Hinweis bezüglich ihres Geruchs wertschätzen.

Vermeide das Wort "stinken", welches einen negativen Unterton hat und sag lieber so etwas wie "Bevor du weiter damit auffälts, empfehle ich dir auf deinen Schweißgeruch zu achten. Du riehts nähmlich unangenehm". Vermeide es zudem zu erwähnen wie stark der Geruch ist, also dass dein ganzes Zimmer danach riecht.

Wenn sie im Zeitalter der Dusche nicht auf ihre Körperpflege achtet, dann muss sie wohl ein derartigen Hinweis von dir in Kauf nehmen. Wenn du es ihr nicht sagst, wie soll sie es dann wissen? Ihren eigenen Geruch riehcht sie ja scheinbar selber nicht. Beleidigt wäre sie nur wenn eine fremde Person sie daruf aufmerksam machen würde. Da du ihre Freundin bist, musst du ihr dass sagen und sofern du ihr weiterhin den Eindruck vermittelst, dass sie bei dir erwünscht ist und du dass du sie magst wird sie deinen Rat zu Herzen nehmen.

...zur Antwort

In vielen Filmen werden sie als hoch entwickelt beschrieben, weil sie so eine größere Bedrohung für die Menschheit darstellen, weil wie du schon gesagt hast mit ihren Maschinen, dass ganze machen die Filmproduzenten um den Unterhaltungswert zu erhöhen. Ob es in der Realität so ist, bleibt fraglich. Vor allen dadurch bedingt, dass wir wenig oder garnichts drüber wissen.

...zur Antwort

Ja, also Liebe beeinflusst denn Hormonspiegel im Blut , welches man auch mit einen Test nachweisen kann. Optisch kann man das Liebesleben einen Menschen anhand der Hände und der Lippen festmachen. Denn Hormone beeinflussen die Hand und Lippen in deren aussehen.

...zur Antwort

Meine Freundin hat keine Lust auf sexuellen Kontakt, was tun?

Ich bin jetzt seit circa 4 monaten mit meiner freundin zusammen. Sie ist 15 und ich 17. Vor unserer Beziehung hatte sie noch nie mehr mit einem Jungen als nur küssen. WIr sind also alles langsam angegangen bis wir dann nach 2-3 Monaten immer 'petting' gemacht haben wenn wir uns getroffen haben. Sie hat mir gesagt das sie noch warten will bis sie sich bereit dazu fühlt, mit mir zu schlafen. Ich hab dann in letzter Zeit öfters auf sie eingeredet weils mich gestört hat, das sie nach 4 monaten immernoch nicht mit mir schlafen will und nach ein paar wochen hat sie dann schließlich gesagt das sie bereit dazu ist. wir haben dann ausgemacht das sie mir ein zeichen gibt, während wir alleine sind und innigen kontakt haben, welches mir zeigt das sie jetzt mit mir schlafen will. Das Problem ist nur die letzten 2 male als wir uns getroffen haben hatte sie gar keine lust, nichtmal auf 'rummachen' oder jegliche andere ' sexuelle aktivitäten'. Sie meinte zu mir das sie es nicht gut findet wenn wir uns immer treffen nur dazu, was wir auch in den letzten wochen wirklich nur gemacht haben, weil ich ja wollte das sie schnell dazu bereit ist mit mir zu schlafen. Das Problem ist jetzt nur sie hat im Moment auf nichts lust, nicht einmal petting. wir haben uns in den letzten 2 wochen nur 2 mal gesehen und da hatte sie jeweils keine lust. Ich frage mich jetzt was ich tun kann damit sie wieder lust dazu bekommt und dann demnächst mit mir schlafen wird. Ich hab sie mehrmals gefragt aber sie liebt mich auf jeden fall noch also daran liegt es nicht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen was ich tun soll?

Ist nämlich echt eine doofe situation weil ich sie auch liebe und so ganz ohne diesen sexuellen kontat ist das ziemlich schwer, die Jungs werden verstehen was ich meine..

Grüße

...zur Frage

Sei mal froh dass du überhaupt eine Freundin hast !.... Und du hast dass Glück dass du sie hast und nicht so ein Versager bist so wie ich es bin der mit 23 noch Jungfrau ist und noch nie ein Mädchen geküsst hat ... Siehts du was Liebe anrichten kann :((((( . Die Liebe ist stärker als der Wille zu Leben. Ich geh mich jetzt erhängen OHNE WITZ JETZT !!!!!!! und du beschäftige dich mal mit deinen kleinen Sex problemchen !

...zur Antwort

Deine Frage ist jetzt zwar schon länger her aber ich möchte trotzdem was dazu schreiben : Am Mai 2012 habe ich auch so ein Teil da oben hinter die Schneidezähne bekommen. Ich habe damit Erfahrung ich weiß wie dass ist. Nicht wie viele andere die nur dass schreiben was sie mal gehört haben, und die nur Vermutungen haben. Die erste Woche mit dem Ding war sehr unangenehm, es schmerzte, ich konnte nicht reden,nicht essen. Es kam mir vor wie so ein Foltergerät was vermeiden sollte dass ich keine Nahrung mehr aufnehmen kann. Natürlich war dass aber nicht so. Nach einer Woche waren die schmerzen wieder Weg. Essen und reden konnte ich aber immer noch nicht. Jetzt rund ein 1 und viertel Jahr später. Kann ich zwar normal essen, und dass auch schmerzfrei, aber reden kann ich immer noch nicht. Ich fühle mich sprachbehindert. Seitdem ich dass ding habe versuchte ich so wenig zu sprechen wie möglich, wozu auch sprechen wann mich niemand verstehen kann ? Nachdem ich ein Jahr probiert habe so wenig wie möglich zu sprechen hat sich mein sozial Leben negativ verändert. Ich habe dass melden in der Schule vermieden dadurch wurden meine Noten schlechter. Ich habe meine Freunde vernachlässigt. Und mein Selbstbewusstsein hat sehr drunter gelitten. Ich glaube du kannst dir jetzt denken was für eine Einstellung ich gegenüber dieser Zahnspange hab.

...zur Antwort

Also Burnout ist in Deutschland noch keine anerkannte Berufserkrankung. Dass zählt auch für Schulen. Aber ich finde wenn es dir wirklich so schlecht geht dann solltest du dass klären

...zur Antwort