zeilen makieren, rechte maustaste zeilen verbinden probiere es so. schrift kannst du ändern wie im normelen Word pogramm

...zur Antwort

nein wachstum wird nicht durch schlaf beeinflusst, wachstum ist reine sache der gene und zu dem kommt es vor das er durch rauchen, alkohol und drogen beeinflusst wird aber ganz sicher nicht von schlafen oder schlaf entug, ausserdem kann kein mensch der welt dir sagen wie groß du einmal wirst das ist quatsch es hängt allein von den genen ab ich werde im april 22 und bin man gerade 1,61

...zur Antwort

du das kann dir keiner genau sagen, aber eins ist sicher so wie es nun ist wird es nicht sein die ozonen schicht wird immer dünner und das wetter verändert sich zu schlimm, es werden auf jedenfall weniger menschen auf der erde sein, als wie jetzt, es wird zu atemnot kommen und oder zum verbrennen, da die ozonschicht bis dahin nicht mehr bestehen werden wird, denke ich mal ich befasse mich viel mit dem thema. es werden denke ich mal weniger menschen dann da sein.

...zur Antwort