Wie viele Einwohner wird Deutschland im Jahr 2050 haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

75Mio 44%
68Mio 22%
Wie jetzt: Um die 81Mio 11%
85Mio 11%
88Mio 11%
79Mio 0%
83Mio 0%

9 Antworten

68Mio

du das kann dir keiner genau sagen, aber eins ist sicher so wie es nun ist wird es nicht sein die ozonen schicht wird immer dünner und das wetter verändert sich zu schlimm, es werden auf jedenfall weniger menschen auf der erde sein, als wie jetzt, es wird zu atemnot kommen und oder zum verbrennen, da die ozonschicht bis dahin nicht mehr bestehen werden wird, denke ich mal ich befasse mich viel mit dem thema. es werden denke ich mal weniger menschen dann da sein.

75Mio

es werden weniger sein! die bevölkerung nimmt stetig ab, das steht fest!!! und dadurch kann der generationenvertrag auch nicht mehr gewährleistet werden und dadurch wandern vielleicht immer mehr leute wieder aus, weil sie halt keine rente etc mehr bekommen... ich denke, das wird noch ein echtes problem mit der bevölkerung in deutschland in 40 jahren!

88Mio

weil die Kids heute schon anfangen mit Sex und die haben es mit der Verhütung überhaupt nicht drauf;-)

Wetter.com oder wetter-online.de?

Ich will Samstag meinen b-day feiern und hab grad auf beiden seiten geguckt wie das wetter werden soll. Aber auf beiden seiten stehen unterschiedliche werte. Auf wetter-online.de steht das es wärmer wird und kein regen. Bei wetter.com steht was anderes. Weiß einer auf welche seite man sich mehr verlassen kann?

...zur Frage

Ist Deutschland ein souveräner Staat?

Wenn ja wo steht das im Grundgesetz bzw. woanders?

...zur Frage

Warum ist BIP Deutschlands je Einwohner weniger als Österreich obwohl wir jedes Jahr Exportüberschuss haben?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf Deutschlands BIP 41.902 $ Österreich BIP 44.498$

Österreich hat jedes Jahr Handelsdefizit und wir Exportüberschuss. Die Ösis kaufen mehr vom Ausland als sie exportieren. Bei uns hätte eigentlich BIP den Wert von Luxemburg erreichen sollen.

Exportüberschuss von Deutschland beträgt 285 Milliarden $ : 82 Millionen Einwohner= 3.475 $ sollte unser BIP je Einwohner steigen, aber das passiert nicht wieso?

Was machen wir falsch?

...zur Frage

Pokemon Go WP werte sinken und steigen aufeinmal?

Ich habe eben bei Pokemon Go reingeguckt und bemerkt dass sich meine Pokemon aufeinmal verändert haben mein Relaxo war zB auf 1900 und ist jetzt bei 2100, mein Arkani war bei 2100 und ist jetzt bei 2050... Habe auch Screenshots aber weiß nicht wie ich die bei der App hinzufüge... guckt mal bei euch nach ob sich was bei euch geändert hat... Danke :D

...zur Frage

Wo kann man Japaner aus Deutschland kennenlernen?

Hallo ihr lieben, eine Freundin und ich wir würden sehr gerne Japaner kennenlernen, die hier in Deutschland leben. Wir waren schon auf diverse Dating Seiten, aber da war es eher so, dass es halt direkt Männer aus Japan sind. Die nicht in Deutschland leben :)

Warum suchen wir? Es ist halt, jeder hat so seine Art Typ, auf was für Frau/Mann man steht. Und wir beide stehen halt sehr auf japaner und würden deshalb gerne welche kennenlernen bzw. Daten.

Gibt es evtl Gruppen in Facebook? Oder Animexx?

P. S. :Bitte keine Unhofflichen Antworten. Sondern nur Antworten, wo man wirklich helfen kann :)

Danke. Wir haben schon lange gesucht, doch jetzt frage ich hier.

...zur Frage

Wird es in Deutschland mehr oder weniger Einwohner geben?

Die CIA behauptet das es im Jahr 2050 in Deutschland etwa 76 Millionen Einwohner geben wird weil die Geburtenrate unter dem durchschnitt ist welches für ein Wachstum sorgt, dann gibt es auch hier Leute die diesen Angaben widersprechen und behaupten das es in Deutschland im Jahr 2050 mehr als 90 Millionen Menschen leben werden weil Deutschland von großen Umwelt Katastrophen verschont seil wird und Menschen aufnehmen wird die ein anderes Zuhause brauchen werden. Für mich ist beides möglich. Die Umfrage ist was glaubt ihr was eher passieren wird. Entscheidet euch für eines der Optionen und begründet diese. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?