Also das kann ich mir nicht denken. Wenn man sich hinter ein Lenkrad im Auto setzt sollte man seine Sinne trotz Navi nicht einfach abschalten. Und wer das nicht kann, soll doch lieber zu Fuss laufen, und das fahren anderen überlassen. Solche Leute gehören nicht hinter ein Lenkrad im Auto, sondern sind eine Gefahr für die Menschheit.

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt sind eure Vorstellungen und Preiswünsche mehr als Utopisch für den Zeitraum und für die gewünschten Leistungen. Ansonsten ist das Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura das richtige. Die haben seit neuem einen VIP Superior Bereich. Aber die Preise fangen da so ab 1300 Euro p.P. erst an. Aber jeder Cent ist es wert!!! hier noch ein Link von Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Playa+Gaviotas-hid_10765.html

...zur Antwort

Bloss nicht öffnen. Habe mich bei der Polizei befragt..... einfach ignorieren. nur abzocke, und brandgefährlich für deinen rechner

...zur Antwort