hab das lange genug selbst mitgemacht: ich war fast 2 jahre mit meinem ex freund zusammen obwohl er die ganze zeit unglücklich in seine beste freundin verliebt war. mach schluss, glaub mir nach ein paar wochen wirds dir besser gehen, auch wenn es sich der gedanke jetzt noch sehr hart anfühlt..

...zur Antwort

wie sollen die denn an deine fingerabdrücke kommen, wenn die noch nie aufgenommen wurden? xD

meinst die die checken sofort jedes neugeborene auf der welt wenn die mutter mal wegguckt?

haha

...zur Antwort
Pro

auf jeden fall 2 katzen. auch wenn sich die beiden anfangs vielleicht nicht so gut verstehen. später wird sich das legen (bei unseren jetzigen hats bestimmt 2-3 monate gedauert bisdas ewige fauchen mal vorbei war) und sie werden nicht so einsam wenn man mal in den urlaub fährt oder tagsüber wenn keiner zuhaus ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.