zuerst würde ich morgen gleich mal zu einem Arzt gehen, damit er Dir etwas verschreibt. Für heute würde ich Dir Kartoffelwickel empfehlen oder in eine Apotheke fahren und z.B Dorithricin oder etwas in der art holen, die haben zusätlich noch eine leichte betäubende Wirkung, was das schlucken wiederum erleichtert... gute Besserung

...zur Antwort

Wenn Du auf diesen Fertigkram aus dem Supermarkt verzichtest, macht Birchermüsli nicht dick. Natürlich kommt es auch auf die Menge an. Aber wie gesagt, ein selbst gemachtes Birchermüsli ist für die schlanke Linie alle mal besser als z.B Cornflakes und Konsorten. Und statt Kondensmilch kann man das Müsli auch mit fettarmen Naturjoguhrt anrühren...

...zur Antwort

Ich war auch nie aufgeregt. Weder bei der Abschlussprüfung in der Schule noch bei Führerschein oder sonst wo. Ich hab auch nie vorher gelernt wie blöd, so wie es die meisten machen. Trotzdem habe ich alle meinen Prüfungen mit bravour abgelegt... Also bei mir bedeutet es wohl, das alles gut läuft wenn ich mir keine Gedanken darüber mache ;) Dir viel Glück morgen :)

...zur Antwort

Ich denke eher, das es darum geht, das in den Filmen mehr oder weniger vermittelt wird, das man Sex zu jeder zeit, an jedem ort und mit jedem x-beliebigen Menschen haben kann. Und das Jugendliche oder Kinder das ganze nicht "verarbeiten" können. Oder sich vlt. auch unter Druck gesetzt fühlen, weil sie meinen man muss jede Sex-Praktik können und mögen. Ich finde das schon ganz richtig... Jugendliche sollen erstmal Ihre eigenen Erfahrungen sammeln, bevor sie sich durch solche Filme abstumpfen lassen...

...zur Antwort