[Plat 2 Supp main] 

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung möglicherweise hilft es dir ja ^-^

Mit Rankeds habe ich in season 3 angefangen, ich war nun ja, ohne es zu verschönern, grottig schlecht. Mir war nicht einmal bewusst was ein ADC macht da ich zu viel Angst hatte gegen menschliche Spieler zu spielen und bis Lvl 30 nur Botgames absolvierte :D 

In diesen Games wurde mir klar ich sollte mich verbessern, gesagt getan. Mich durch viele Reddit Foren gelesen und jeden Patch studiert. Nebenbei die Abilities jedes Champions gelernt und dazu die Scalings. Und am wichtigsten grundlegende Mechaniken. Weiter ging es dann mit dem finden des perfekten Champions für mich. Der war damals Vi und Annie. Die wohl dümmsten Champions mit womöglich größter Wirkung :D. Diese so lange gespielt und die Builds variiert bis ich mich super sicher fühlte. 

Mit diesen Champions ins Ranked gegangen mit dem Gedanken "Meine Elo ist mir egal, Mal sehen ob ich überhaupt aufsteige. Dennoch versuche ich mein Bestes." Mit dem Gedanken bin ich aufgestiegen. Und dadurch auch schwerere Gegner bekommen und weiter dazu gelernt :)

Zusammengefasst, sieh Ranked spielen als Lernprozess und nicht als Last an dann wird es dir auch viel mehr Spaß bringen :) Einfach nicht beunruhigen lassen wenn etwas schief geht und nicht den Spaß vergessen :P 

Viel Glück weiterhin, Summoner :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.