Faulheit versaut mir mein Leben! HILFE! Ich schaffe es nicht mich zu ändern!

ich bin 14 und eigentlich sehr schlau! ich habe viele begabungen und kann schnell lernen. nur leider hindert mich meine faulheit an allem! ich bin in der realschule und seit der 5 klasse gab es noch nie ein jahr wo ich nicht kurz vorm durchfallen war und in der 7. klasse musste ich sogar schon wiederhohlen. ich habe außerdem seit ich 6 war täglich geige geübt habe wettbewerbe gewonnen, auf vielen konzerten gespielt und war in der 5. klasse im kammerorchester wo eigentlich nur gymnasiasten aus der 10. klasse gespielt haben! dann trennten sich meine eltern und da mein vater der strenge war konnte ich tun und lassen was ich will und hab nun die geige geschmissen, stehe wieder in einem fach auf einer 6 und in zwei fächern auf einer 5-.- mein zimmer könnte man schon fast als da zimmer eines messis vergleichen und ich bin so dermaßen faul geworden dass ich einfach GARNICHTS auf die reihe kriege! ich räume nicht auf, ich mache keinen sport obwohl ich gute 5 kilo abnehmen könnte, ich lerne nicht und mache keine hausaufgaben und komme sogut wie jeden tag zu spät in die schule. Klar, ich muss mich am riemen reißen und endlich mein ársch bewegen und was tun, aber VIEL leichter gesagt, als getan! meine faulheit ist nicht normal , as ist sogar schon zur krankheit geworden aber vorallem könnte so großes mit mir machen! ich würde gerne mal zb einen tanzkurs besuchen und endlich mal ein akzeptables zeugnis in der hand halten. mir wurde sogar schon mit 11 jahren ein platz als junge studentin in münchen angeboten wegen der geige, klar diese ganzen chancen habe ich mir entgehen lassen un wegen was? -FAULHEIT! was kann ich nur tun? habe ich psychische probleme oder gehört das einfach zu meiner persönlichkeit? wie kann ich mir meine ziele besser vornehmen? immer wenn ich mir was vornehme hälts mal 1 tag und dann kehr alles wieder zum alten zurück... HILFE!!!

...zur Frage

Was hältst du von zusammen lernen mit einem Kumpel? Das zwingt dich dazu oder Sportverein ? Da bist du gezwungen hinzugehen ;-)

...zur Antwort

Klar, kann sie sich Schminken ;-)

...zur Antwort

ich war 4 jahre lang mit meinem ex zusammen und irgendwann gewöhnt man sich dran, dann haben wir uns alternativen im schlafzimmer gesucht zb. hübsche kostüme usw... :)

...zur Antwort

was hälst du davon, wenn du mal selbst das essem für die beiden vorbereitest ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.