Weihnachten Verbot!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann les bitte die zeitungsartikel.

der weihnachtsmarkt heisst dort nicht weihnachtsmarkt, das ist alles und es wird auf die üblichen weihnachtsbäume und deko verzichtet.

so wie die feste zum rhamadan sommerfest hiessen udn jeder wilkommen war

Es sollen sich Anwohner beschwert haben, weil da Leute irgendwas gefeiert haben/feiern wollten.

Deshalb haben die auch Weihnachten auf öffentlichen Plätzen verboten.

Weihnachtsverbot in Kreuzberg? Ich glaube die größten Empörungen darüber, kommen von außerhalb und nicht von den Bürgern Kreuzbergs, wenn du verstehst, was ich meine^^

SvenUtimer 03.09.2013, 11:04

Stimmt, Schwaben sind dafür bekannt, kein Weihnachten zu feiern.

0

Weihnachten soll nicht in Kreuzberg verboten werden weil es zu laut ist,, sondern weil son islamistischer Politiker meint, dieses christliche Fest sollte verboten werden! Nun soll es abgeschafft werden..

Da fragt man sich wo leben wir eigentlich, da regt sich ein Gast in meinem Wohnzimmer auf , das mein Spiegel Blau ist, ich ihn anschaffen solle!

Hallo wo kommen wir denn dahin , das in unserem Land etwas von Fremden vorgeschrieben wird ! unglaublich!

Das wird ja immer schöner hier..

SvenUtimer 04.09.2013, 14:32

Was für ein Blödsinn.

  1. es gab in Kreuzberg noch nie ein öffentliches Weihnachtsfest.
  2. es sind völlig zu Recht jegliche religösen Feste in der Öffentlichkeit untersagt.
  3. Religion ist Privatsache und ich möchte weder von Christen noch Muslimen oder sonst was mit ihrer Religion in der Öffentlichkeit belästigt werden.
  4. hat kein islamistischer Politiker was damit zu tun

Informiere dich besser und quassel nicht einfach plumpe rechte Propaganda nach!

0
Hartos 04.09.2013, 15:34
@SvenUtimer

Du Informiere dich besser, es stand groß und breit in der Zeitung! Und zu 3.

In meinem Land wird es wohl genehmigt sein Zutun und zu lassen was ich will und nicht von irgendeiner anderen Religion vorschreiben zu lassen was gut ist und was nicht, soweit kommt das noch!

0
daria2012 04.09.2013, 15:38
@Hartos

Da stimme ich dir zu und empfinde es genauso, dass es ein Mist ist, sowas zu verbieten und ein gefundenes fressen für NPD :-(

0

Ja, das ist wahr. In Kreuzberg darf niemand Weihnachten feiern - zu laut einfach.

Was möchtest Du wissen?