wenn du sicher gehen möchtest dann geht das nur komplett nicht einzelne Dateien. Das ganze nennt sich Hirens und ist eine Low Level Formatierung. Das ganze aber ab besten ein paar mal wiederholen. hier noch der link http://www.heise.de/download/hirens-bootcd-1186184.html

...zur Antwort

z.b. XFX AMD Radeon HD 6570 2GB DDR3 128 bit bei 480 Shader. Kosten 55€

...zur Antwort

als erstes gehst du systemsteuerungen- Internet-Internetoptionen. Dort dann unter Vebindung- LAN Einstellungen. In dem Menü schaust du ob ein Hacken bei Automatisch suchen und Einstellen ist. Dann ziehst du den Stromstecker vom Router 10 sec lang raus danach geht es wieder. 10 sec strom weg bedeutet neu start und neue Vergabe der IP etc.

...zur Antwort

ich hatte mit Windows 7Ultimate 64 probleme oder bsser gesagt es war unzumutbar. Mit der Hardware brauchst du dir keine sorgen machen

...zur Antwort
Alles auf dem Pc auf der Falschen Festplatte!

Ich hab ein Gigantisches Problem .... Ich hab einen neuen Pc auf Csl.de gekauft , mit 2 Festplatten . Eine SSD für das Betriebssystem und eine 1000 Gb Festplatte für die Daten . Der Pc hatte kein Betriebssystem , das hab ich extra gekauft. Nun hab ich Windows 7 Home Premium auf die SSD Karte Installiert und dann kam das Problem. Wenn ich unter Computer gehe sehe ich die 2 Festplatten . Die SSD mit dem Betriebssystem (Fast Voll) und die andere Festplatte. Die 1000 Gb Festplatte ist Komplett Leer , da ist gar nichts drauf und auf der SSD finde ich jetzt noch zusätzlich Programme, Programme (x86) und sogar Benutzer ! Im Benutzer Ordner sind jetzt zb Desktop , Bilder , Videos .... und der Hat schon eine Größe von mehr als 40 Gb ( Die SSD hat 120 GB). So Soll das aber nicht sein ! Ich möchte dass nur das Betriebssystem und die Treiber auf der SSD sind . Dafür Programme , Programme (x86) und auch Benutzer usw. auf der 1000 GB Festplatte Die SSD ist Fast Komplett voll , und er Pc ist innerhalb eines Tages extrem langsam geworden .Ich würde den Pc ja nochmal komplett neu machen , aber das hab ich schon einmal gemacht und das hat nichts gebracht ... Ich hab jetzt zwangsläufig auf der Komplett leeren Festplatte Einen Programme Ordner erstellt , wo ich alles hin installiere aber das Bringt nichts wenn zb gedownloadete Sachen / Dokumente oder Bilder trotzdem auf die SSD gehen . Der Benutzer Ordner lässt sich auch nicht verschieben , der ist ja gesichert . Was muss ich jetzt machen , damit D: ( 1000 GB Festplatte) als Standard ausgewählt wird und wirklich NUR ! das Betriebssystem auf der andern Festplatte ist . Also ich möchte dass von Anfang an und auch Standard der Programme Ordner/ Benutzer usw.auf der D Festplatte ist und auf der C (SSD 120 GB) Nur das Betriebssystem ist ... Ich werde nochmal ein paar Bilder in die Beschreibung stellen ... Danke im Vorraus , benötige dringend hilfe ....

...zum Beitrag

der Ordner Programme ist Standard. bei einem 64 bit system ist er sogar 2mal da. einmal normal und der andere x86(32bit) Wenn du in zukunft software spiele filme etc speicherst wählst du auch den Speicherort aus. Wählst du also beispielsweise den Speicherort D für ein Spiel dann erstellt er Standard sogar noch ein 3. Ordner Programm auf Laufwerk D. Da der Basic Pfad eines Spieles immer C:Programmme(x86) ist und die meisten ändern beim setup nur die Laufwerkbezeichnung.

...zur Antwort

Nvidia karten hatten von anfang an probleme mit Tomb Raider. Nvidia hat ein Patch rausgegeben musste mal schauen bei denen auf der seite und das Spiel Updaten. Mit AMD ist das Spiel seit Tag 1 fehlerlos gelaufen

...zur Antwort

Der Preis ist ok. ne komische Beschreibung. Ich dachte immer ne Intel I7 ist 6x nicht wie im Angebot steht 4x 3,5

...zur Antwort

da wirst nicht viel machen können ohne Professionelle Software. die Free Tools bringen es nicht. und noch zum überschreiben. 1 mal überschrieben reicht nicht um die Dateien zu zerstören. dafür sind rund 7 mal überschrieben nötig.

...zur Antwort

könnte ein Hardware defekt sein Windows könnte fehlerhaft sein oder eine Überhitzung dann geht er auch einfach aus, um deine Hardware vor dem Hitze Tod zu schützen. Das sollte sich mal jemanden anschauen der sich auskennt.

...zur Antwort

ist einfach ein Fehler in Windows(wartungscenter). du kannst das Wartungscenter öffnen und unter der fehlermeldung kannst du ausblenden drücken, dann nervt er dich nicht mehr damit.

...zur Antwort

Acer sind gut und günstig. Aber warum ein Laptop und kein Desktop? da würdest du nämlich für das gleiche Geld, fast die doppelte leistung bekommen. Außerdem sind Desktop PC´s besser zu pflegen und zu reparieren

...zur Antwort

du kannst deine Mail Adresse bei AMD hinterlassen dann bekommst du bescheid wenn er raus ist..

...zur Antwort

Das kann man ausschalten unter Benutzerkonten. Da einfach die Einstellungen Benutzerkonten öffnen und dann den Regler nach unten(nicht nachfragen) du kannst außerdem unter Kontotyp ändern schauen ob du als Admin oder Standard bist, gegebenfalls auf admin wechseln.

...zur Antwort

wenn du 12 Gb RAM hast brauchst du 64 bit. 32 Bit geht bis 3,2Gb und da ist der hacken,Mit 32 bit wirst du nicht mehr lange hin kommen, Man sieht es an den neuen Spielen wie z:B. call of duty. Nur 64 bit. ein 64 bit Windows kann aber auch ganz normal mit 32 bit um gehen. es gibt dann auch 2 mal den Ordner Programme unter C. einmal normal und einmal x86 . x86 bedeutet 32bit.

...zur Antwort

Guten Morgen,theoretisch sag ich jetzt mal einfach ja. sollte gehen ist aber ne komische art und weise. da man eigentlich einfach PC A und B, beide an den Router macht. Also PC a In port 1 und PC B in port 2 . da sind ja an jeden Router immer mehrere ANschlüsse. Wenn das nicht ist dann schaltet man ein Switch zwischen Router und PC. Dann hat man die Steckplätze

...zur Antwort

Hatte das Problem mit AC 3 . ich musste die GPU Strom Versorgung ein bisschen anheben. Danach ist es fehlerfrei gelaufen.

...zur Antwort

nicht mit deiner GPU. Neuere können mehr Aufgaben der CPU übernehmen. aber das wird auch Automatisch vom Treiber geregelt. ich finde am besten reine AMD Systeme. hatte voher auch INtel+AMd war net so gut wie nur AMD

...zur Antwort