Ok gut das du es deinstalliert hast.

Die meisten Antivierenprogramme sind Müll.

Du kannst klar einen Scan machen ,nur Sicherheit hast du nur wenn du deine Festplatte löschst und den Mac neu installierst.

So kannst du sicher gehen das sich keine Daten auf deinem Mac befinden.

Denn gute Malware kann sich auch in deine Daten verstecken.

Für mich ganz klar neu installieren aber wenn dir das zu viel Arbeit ist lass wenigsten ein Antivierenprogramm durchlaufen is besser als garnichts :)

...zur Antwort

Wenn du mal Scheiben könntest wie groß der Fernseher ist wäre das sehr hilfreich.

Aber ich weiß wie das ist denn ich habe meine alten pc auch an den Fernseher angeschlossen und es war grausam.

Das liegt daran da oder pc viel mehr arbeiten muss denn einer größere flache heißt mehr Pixel mehr Pixel heißt er muss alles noch viel schneller auf großem Bildschirm gleich verteilen und da würde ich dir lieber einen extra pc Bildschirm empfehlen.

Wäre cool wenn du ein danke geben würdest wenn ich dir helfen konnte .

:-)

...zur Antwort

Also ich habe die selbe frage Bei meinem iMac gestellt und ich spiele  auf der höchsten Qualität es läuft alles flüssig und ist nicht nicht laut.

nur ich habe den mit 4 k intel i5 und intel Iris pro 6200 dann sollte es auf dem 5 k niemals in deinem leben Schwierigkeiten geben. :-)   

(deiner ist der bessere iMac also wird es bei der auch keine Probleme geben) 

bei mir hat auch noch keine Probleme gegeben.

...zur Antwort