Sprich mal nur Mädls an, die du nicht unedingt hübsch oder interessant findest. Frag nach der Uhrzeit oder nach dem Weg oder sonst was belangloses. Wirst sehen, die sind alle nett und antworten bestimmt :)

Wenn du dir da dann schon mal sicherer bist, probiers bei Mädls die du gut findest. Auch hier sind die Meisten wohl sehr nett. Wenn nicht, dann einfach gehen. Mehr als einen dummen Spruch kannst du nicht kassieren und das überlebst du.

Viel Erfolg beim üben und liebe Grüße

...zur Antwort

Gerne doch :)

...zur Antwort

Hallo :) Bei meinen Kids haben die Spangen ca 3000 Euro gekostet, was aber von der Krankenkasse zu 80% übernommen worden ist. Allerdings nur unter der Vorraussetzung dass die Behandlung positiv abgeschlossen wird.

...zur Antwort

Dein Arzt wird dir diese Frage ganz sicher beantworten.

...zur Antwort

Es gab mal eine Mama, die hatte eine Frage eingestellt. Ihr kleines Mädchen hatte Krebs. Viele Kommentare später hat sich hier eine Userin die Frage gestellt, ob man nicht für das kleine Mädchen spenden sollte. Haben wir. Auch wenn wir diese Menschen nicht kannten.

Was natürlich andere User zu der Annahme bewog, dass es sich um eine Schwindlerin handelt. Was ich aber nicht glaubte, da ich einige sehr nette Mails mit der Frau austauschte.

Was mich persönlich damals aber freute war, dass trotz allem, doch sehr viele User gespendet haben. Jeder soviel er wollte. Jeder Euro zählte, um dem Mädchen einen Wunsch zu erfüllen. Es tat nicht weh und hat hat sicher geholfen....

Der Glaube an das Gute im Menschen hat gesiegt :)

War eine verrückte Geschichte damals, mit vielen Diskussionen über für und wider. Ich für meinen Teil hatte ein gutes Gefühl dabei und hab mich über so viel Menschlichkeit im Internet trotz Anonymität gefreut!

...zur Antwort

Lass es von einem Hautarzt anschauen. Kann alles oder nichts sein lg

...zur Antwort