Du kannst dich glaube beruhigen. Da du keine Hormone (Pille) einnimmst, sind Schwankungen von 10 Tagen auch mal ganz normal. Es können z.B. Freude, Ärger, Frust, Urlaub, Luftveränderung u.ä. schon zu kleinen Regelabweichungen führen.

...zur Antwort

Du kannst auch mit nen Pelzmantel. aber dann vergiß die Mütze nicht :-). SPASS! Wenn du dich nicht nackig unter die Sonnenbank legen möchtest, kannste auch Badesachen anziehen oder nur den Slip anbehalten. Wobei die UV-Strahlen ja nun auch nicht gerade gesundheitsfördernd sind (Hautkrebs!).

...zur Antwort

Also, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Aber Zöpfe bei Männern, ich glaube, das geht gar nicht. Wobei wiederum lange gepflegte Haare, auch gebunden zu einem s.g. Pferdeschwanz ganz gut aussehen kann. Wenn es dem Mann auch zu Gesicht steht. Ich steht aber dennnoch eher auf kurze Haare, zumimdest bei den Männern.

...zur Antwort

In eine Dose legen, dazu einen halben Apfel und Deckel drauf. Der Apfel gibt Feuchtigkeit ab und läßt die Zimtsterne weich werden.

...zur Antwort

Wenn du eine Realschule besuchst und die 10. Klasse nicht schaffst ist es besser, wenn du dich zurückstufen läßt. Sonst hast du doch die 10-te ohne Abschluss, wäre auch dumm.

...zur Antwort