Daran ist absolut nichts schlimm. Solang es dir gefällt ist alles gut.

...zur Antwort

Also das ist jetzt kein Virus oder so, ist einfach nur Werbung die es irgendwie schafft auf YouTube geschaltet zu werden. Hab das Problem auch.

...zur Antwort

Wenn wir Glück haben gibts in ein paar Jahrzehnten ein paar Medikamente die uns ein paar Jahre länger leben lassen könnten.. oder Maschinen die uns mehr Lebzeit schenken.

Ich sehe das aber genau so wie du, ich würde am liebsten über 100 Jahre leben (gibt ja schließlich so viel zu erleben und zu entdecken) und da man ja kein Plan hat was nach dem Tod so auf uns wartet oder auch nicht wartet, will ich lieber so lang leben wie nur möglich.

...zur Antwort

Wenn es wahre Liebe ist dann lohnt es sich immer.

...zur Antwort

Es ist absolut nichts verwerflich daran wenn du auf deutlich ältere Menschen stehst. Aber ich an deiner Stelle würde es ihm lieber sagen, denn wer weiß vielleicht könnte aus euch ja irgendwas werden? Nimm einfach all deinen Mut zusammen und sprich ihn mal darauf an ansonsten wirst du es mit Sicherheit eines Tages bereuen das du es nicht getan hast. Wünsche dir dabei viel Erfolg.

...zur Antwort

Ist Ansichtssache. Jeder empfindet sowas nunmal anders. Aber ich persönlich finde es absolut nicht gut und auch unfair den Leuten gegenüber weil meistens können sie nichts dafür das sie mehr wiegen als andere zb. Auf Grund bestimmter Krankheiten.

...zur Antwort

Das ist nicht immer der Fall. Klar achten die meisten Menschen eher darauf ob der Partner für den man sich interessiert, mit beiden Beinen fest im Leben steht und einen guten Job hat und gut Geld verdient um einfach eine sichere Zukunft zuhaben. Zudem gibt es leider auch viele die nur auf das aussehen und kaum bis gar nicht auf die inneren Werte bei der Partnerwahl achten. (Was ich einfach nur traurig finde) Ich hoffe echt das die Menschen sich in Zukunft was das Thema angeht sich mal etwas mehr mit all dem auseinandersetzen, das es eben nicht aufs aussehen oder einen guten job ankommt wenn man einen Partner fürs Leben finden will. Es bringt einem ja nicht wirklich was wenn man zwar abgesichert ist durch den Partner aber gar keine tiefere Beziehung zum Charakter des Partners und auch kaum Gemeinsamkeiten hat.

Ich persönlich suche mir ausschließlich nur einen Partner der einen tollen Charakter hat, da ist das aussehen so wie finanzielles absolut unwichrig. Solang man in der Partnerschaft glücklich ist, ist alles andere egal.

...zur Antwort

Für mich kommt das sehr so rüber als ob er nur das eine wollen würde, denn wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er auf deine Bedürfnisse eingehen und deine Entscheidung zu dem Thema akzeptieren.

...zur Antwort

Du kannst ja einfach mal den Kontakt aufrecht halten und sie erstmal etwas besser kennenlernen, dann kannst du ja sehen ob du was für sie empfindest oder nicht.

...zur Antwort

Meine Freundin wird immer merkwürdiger. Was kann ich tun?

Hallo Leute,

ich bin langsam echt verzweifelt und habe schon mit einigen Freunden darüber geredet, aber da kommen halt typische, gutmütige Freunde-Antworten. Daher wende ich mich mal an euch und frage euch mal, was ich tun kann.

Seit ca. einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eine sehr witzige, hübsche Frau, aber meistens leider zu temperamentvoll, immer beleidigt und meistens schlecht drauf, wenn nicht alles nach ihrer Nase läuft.

ich bemühe mich natürlich stets ein guter Freund zu sein, aber bin eben auch nicht der „einfachste“ Mensch, aber in der letzten Zeit habe ich mein Verhalten geändert. Sie jedoch nicht.

Seid einem Jahr muss ich mir schon ihre Stimmungsattacken geben und jedesmal gibt es - falls sie es mal einsieht - immer irgendeine Begründung dafür: sie hat ihre Pillen nicht vertragen, nun sind es die Tage, die sie zum Stimmungskiller machen (meistens bis zu 2 Wochen) oder sie ist von der Arbeit genervt. obwohl sie durch Corona selten arbeiten muss.

Oft ist sie süß, aber beim kleinsten „vergehen“ meckert sie oder wirkt genervt, sodass ich halt mal zurückschiesse und auch mal mein Mund aufmache, obwohl ich ziemlich geduldig bin. Dann heißt es wieder, dass ich nicht verständnisvoll bin, weil sie gefühlt jeden Tag müde Ist, Bauchschmerzen oder ihre Tage Hat.

Langsam fängt sie deshalb auch den Respekt zu verlieren und ruft an wann sie will und ich telefoniere mit ihr (auch wenn ich mal kein Bock habe). Andersrum wirkt sie genervt, wenn ich’s tue. Dann wenn ich das dann seltener mache, heißt es, dass ich zu selten nach ihr frage.

ihr merkt also, es ist ziemlich kompliziert und für mich mittlerweile auch zu anstrengend. Nach mehreren ernsten Gesprächen, verspricht sie darauf Rücksicht zu nehmen oder kriegt alles in den falschen Hals.

mittlerweile hat sie sogar irgendwie etwas dagegen, wenn ich mich mit Freunden treffe, obwohl ich sie Fast täglich sehe, was mittlerweile bei ihrer Laune einfach unerträglich ist. Dennoch liebe ich sie und will mich ungern trennen, weil ich mit Mitte 20 endlich mal eine langfristige Beziehung führen will.

Aber lohnt es sich da noch zu kämpfen?

...zur Frage

Du kannst es weiterhin versuchen aber ich hatte mal was ziemlich vergleichbares und das hat mich am Ende einfach völlig kaputt gemacht. Überlegs dir gut ob sie es wirklich Wert ist, ansonsten solltest du ernsthaft darüber nachdenken die Beziehung zu beenden.

...zur Antwort

Klar geht das.

...zur Antwort