Wenn das Grundstück ihr gehören würde, könnte sie sich beschweren aber da es nicht ihrs ist (denke ich mal) ist es deine Sache wo du deinen Hund sein Geschäft verrichten lässt. zu den verbrannt aussehenden grasstücken habe ich keine ahnung was es seib könnte. Hunde pipi auf jeden fall nicht. (?) Sonst noch viel spaß mit deinem kleinem racker. :)

...zur Antwort

Wir haben uns vor ca. 3 wochen einen pug puggle Welpen gekauft :) das ist eine Mischung zwischen Beagle (25%) und mops (75%). er ist vom wesen super lieb, verspiet und sehr gelehrig. wir finden das er einfach der perfekte Familien Hund ist. bitte nehm dir einen mops mit nase, unterstütze keines falls die qualzuchten der reinrassigen Hunde :(

...zur Antwort

Am besten solltet ihr euch schon vorher über die Rasse (in dem Fall Labrador) informieren. Dann nach Züchtern in eurem umkreis suchen. am besten aus dem vdh denn da weist du das diese Zuchtstätte überprüft wurde. habt ihr ein haus mit garten? genug zeit? jemanden der auf den Hund im Urlaub oder Krankheit aufpasst? eine hundeschule in der nähe? genug Geld denn ein Hund ist sehr teuer, nicht nur die Anschaffung ;) wenn das alles zutrifft sollte eigentlich alles für einen Hund sprechen :)

...zur Antwort