es kann sein ich glaube aber eher nicht eher dass er angebrochen ist. ich würde mich an deiner stelle auf jeden fall mal röntgen lassen, denn wenn er gebrochen ist und nicht eingegipst ist kann der Knochen falsch zusammenwachsen und du musst operiert werden. normal kann man den fuß aber nicht wirklich bewegen wenn er gebrochen ist, war jedenfals bei meiner schwester so.

...zur Antwort
  1. frage: hatte schon mal das gleiche Problem. in der apotheke gibt es extra solche pflaster, die klebt man an die stelle wo normal die blasen entstehen. so kannn dann nichts an der haut reiben.

  2. frage: ich würde auf deine blase bepanthen-salbe schmieren, ein normales pflaster drüberkleben und darüber das genannte pflaster aus antwort 1.

viel glück!

...zur Antwort

du müsstest eigentlich geschüzt sein!

...zur Antwort

erkundige dich mal bei einem experten und hohle dir Meinungen von anderen Tierärzten... gute Besserung für dein Hund!!!

...zur Antwort

wenn du keie schönheits OP machen willst, musst du wohl einfach warten und du kannst eben nihct an dieser AG teilnehmen.

...zur Antwort

bei einem gymnastik-ball gib es meistens so einen stöpsel.. meistens weiss den muss man raus ziehen... und zum wiederaufpumpen muss mann einefach ein normale ballpumpe nehmen. wenn das nicht geht nimm eine normale Luftpumpe und mach da noch einen aufstazt drauf

...zur Antwort

also wenn du magersüchtig wärst würdest du ja immer von dir denke dass du dick bist und dass du abnehmen willst... wenn du nicht magersüchtig bist geh mal zum Arzt und mach deiner mutter klar dass du nicht magersüchtig bist indem du vor ihren augen mal ein snickers isst, wenn dir nicht schlecht ist!

...zur Antwort