Ich liebe Instagram :D

Vorteile: - es geht nur um Bilder, also ein Muss für alle Bilderliebhaber - das macht Spaß, Sachen durchzuliken - Instagram ist immer aktuell, womit man sich weiterbilden kann - Zeitvertreib

Nachteile: - Werbung! - Diskussionen unter Bildern von bekannteren Personen

Aber an sich sehr zu empfehlen

...zur Antwort

ich denke, manche sachen können an der persönlichkeit nicht verändert werden. mich stören auch manche sachen an meinen freunden. wenn man sagt, dass man einen nicht so doof behandeln soll, würd es gehen, aber wenn einer sagt, dass diejenige nicht so offen sein soll, wird das wohl schwer gehen. ich finde besserwisser nervig, weiß aber nicht, ob man das an ihr ändern könnte oder nicht. freunde sollte man ja eig. so akzeptieren wie sie sind. sag es in einem passenden moment, wenn sie wieder auf besserwisserin tut, damit sie nix abstreiten kann, sonst kann sie es jederzeit tun. wünsche dir viel glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.