Dr. Knockout, Mr. Fisthitsface oder auch darkviolence fiele mir da ein....

...zur Antwort

Das ist schon normal, Sexfantasien haben sehr viele. Du solltest nur darauf achten, dass du es möglichst niemanden erzählst, da es passieren kann, dass dich jemand schief anguckt ;)

...zur Antwort
Zu viel Stress Zuhause. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

In letzter Zeit habe ich echt nur noch Streit mit meiner Mutter. Wenn wir 10 Minuten normal reden kommt es in der 15. Minute zu 100% zum Streit. Sie verdreht ständig meine Wörter und will nur das verstehen was sie verstehen will. Manchmal will ich ihr was gutes tun und sie nimmt es wieder schlecht auf. Meine Eltern sind der Grund weshalb ich mich mit 11 Jahren(Anfang meiner Pubertät) mal geritzt habe. Ich musste zum Psychologen gehen um ein Selbstbewusstsein zu bekommen. Von klein auf haben sie mich immer so aufgezogen das es das wichtigste wäre was andere Leute wohl von einem denken würden. Doch heute weiß ich das es das schlimmste ist was man sich jemals einbilden dürfte. Das ist nämlich genau der Weg zum UNglücklich sein. Ich selbst bin jetzt 17 Jahre Alt und habe einen kleinen Bruder der jetzt in die Pubertät kommt. Ich tu wirklich mein bestes damit er nichts von irgendwelchen Problemen mitbekommt weil ich selbst all die Probleme meiner Eltern mitbekomme habe und das ist dann nochmal ne andere Geschichte wie man das als pubertierendes Kind verarbeitet. Mein kleiner Bruder und ich haben geredet und er sagte zu mir das er sich einfach nicht mehr wohl fühlt zuhause weil es Tag und Nacht nur stress und streit gibt zuhause. Verständlich - ich bin auch nicht begeistert davon nachhause zu kommen, weil ich ganz genau weiß was mich zuhause erwartet. Ich sagte zu meiner Mutter das sie garnicht bemerkt wie sehr sie sich verändert hat und ich hab ihr halt gesagt das sie zum Psychologen gehen soll wenn sie ihre Kinder liebt. Ohne Erfolg! Sie hat sich ein eigenes Bild davon gemacht wer alles zu einem Psychologen geht. Sie hat total hysterisch rumgeschrien und sagte zu mir das ich sie als psychisch gestört bezeichnen würde, das ein Therapeut doch keinem weiter hilft, das sie niemals zu einem Therapeuten gehen würde nur damit meine Wünsche erfüllt werden. Ich will einfach nur eine normale Mutter haben mit der man in Ruhe reden kann. Ich kann echt nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

...zur Frage

Eure Familie sollte sich zusammensetzen und miteinander reden. Ihr müsst aber dafür Sorgen, dass es in der Familienrunde nicht schon nach 5 Minuten zum Streit kommt. Vielleicht braucht ihr einfach für ein paar Wochen Abstand voneinander. Fragt einen Familienmitglied, ob er euch für ein paar Wochen woanders unterbringen kann. Das beste wäre vielleicht einfach mal auf Abstand zu gehen und miteinander möglichst ruhig zu sprechen. Ich hoffe doch, dass es bald ruhiger wird bei dir Zuhause xoxo6555!  

...zur Antwort

Leider kann man nicht erzwingen, dass sich zwei Miis verlieben, aber eine gute Voraussetzung ist, das sie sich kennenlernen und anfreunden. Das ist die Grundlage damit sich zwei Miis verlieben. Aber du musst auch aufpassen: verweigerst du einem Mii, sich mit dem anderen Mii anzufreunden bleiben sie für immer Fremde, es sei denn, noch ein anderes Mii macht euch miteinander bekannt. Das nenne ich: die "zweite Chance".

...zur Antwort

Versuch mal das Schloss zu knacken, indem du dir mit einer Büroklammer so eine Art Dietrich formst. Irgendwann müsste das Schloss dann aufgehen. Viel Glück!😸 lg, creativeplayer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.