Schmerzen durch Bogenwechsel bei Zahnspange. Was kann man dagegen tun?
Hallo, mir wurde vor knapp 3 Tagen der Bogen von meiner festen Zahnspange gewechselt (am Ober- und Unterkiefer). Seit 2 Tagen habe ich dadurch Svhmerzen, die immer schlimmer werden. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich. Da ich momentan kein Schmerzmittel zur Verfügung habe, wollte ich fragen was man gegen die Schmerzen OHNE SCHMERZMITTEL machen kann. Danke
PS: Bitte kein dummen Antworten wie: "Dann beiß die Zähne zusammen und kauf dir morgen Schmerzmittel".