also: ich kenne dein problem, hatte auch lange spliss, aber mittlerweile gar nicht mehr. mein geheimtipp ist klettenwurzelöl, das gibts bei dm für 2euro oder so und es hilft wunderbar, ich habe GAR KEINEN SPLISS MEHR und meine haare sind mittlerweile sehr lang und gesund, ich war bestimmt seit einem halben jahr nicht mehr beim friseur ;) wende es wie folgt an, nicht wie es auf der flasche steht: in die haare einmassieren, entweder nur spitzen oder die ganzen haare, mindestens zwei stunden einwirken lassen und dann enfach mit normalem shampoo auswaschen. es ist wirklich super :)

...zur Antwort

nein du brauchst keine angst haben, das ist totaler unfug :D ich hab mein leben lang keine kettenbriefe weitergeschickt und lebe immer noch :D

...zur Antwort

brauchst keine angst haben, reitlehrerinnen sind es gewöhnt, dass sich schüler mal "überschätzen" ;) ich würde aber nicht sagen, dass du schon reiterfahrung hast, nur weil du schon mal reiterferien gemacht hast, da lernt man nicht gerade viel und bekommt viel hilfe und auch wenn dir schon viel in der theorie erklärt wurde, ist in der praxis alles nochmal anders. viel spaß und glück wünsche ich dir :)

...zur Antwort

klingt ernst, ich würde dir auf jeden fall raten, einen arzt/therapeuten aufzusuchen. auch wenn es vielleicht doch nicht so dramatisch ist, sollte man das untersuchen lassen, normal ist das nicht. und ich würde dir raten, das rauchen so weit wie möglich wegzulassen, es ist letztendlich nichts anderes als ein nervengift, dass auch einen erheblichen einfluss auf sinne und wahrnehmung hat. alles gute!

...zur Antwort

also das hängt nicht mit deinem alter, sondern mit deiner größe zusammen :) und respekt, dass du so viel abgenommen hast! bei einer größe von 2 m würde ich ein gewicht von 90-100 kg als durchschnittswert sehen, +/- 10% :)

...zur Antwort