Ok , du willst eine Freundin .. aber wenn du nach ihr suchst macht das einen manchmal depressiv . Lass es doch einfach auf dich zu kommen :) Und JA in der Tanzschule lernst du bestimmt einige Mädchen kennen ! Meine Freundin hat ihren Freund da kennengelernt und die sind denk ich schon ein halbes Jahr zusammen .

  • Viel Glück ! :)
...zur Antwort

Hab schon viele Apps aufm handy ausprobiert , nicht so gut ..

Ich lad mir die Musik auf dem Laptop runter , und spiele sie dann aufs Handy .

Klappt sehr gut mit dem " Free Youtube to MP3 Converter " . Kostenlos , und man kann sich teilweise auch die Musikvideos runterladen . :)

...zur Antwort

Och das Problem kenne ich nur zu gut ! Bin auch 14 und letztes Jahr zum ersten mal alleine gefahren . Eine Verwandte hatte mir gesagt wann ich in den Zug einsteigen soll , dies hab ich getan . Nach einer Haltestelle wurde durch Lautsprechanlage verkündet das dies die Endhaltestelle ist . So das waren dann ca 5 Minuten die ich gefahren bin , und das in die falsche Richtung :D Es folgte eine Stunde ie ich auf den nächsten Zug warten musste , mitlerweile war es 22 Uhr . Aber Hey , ich habs überlebt . Achte einfach auf den Gleis , die Uhrzeit , und darauf dass du ein davor abgestempeltes Zugticket hast . Dann dürfte nichts schief laufen .

...zur Antwort

Also , mir hilft immer Rap , weil Rap manchmal einfach aggresiv macht und man oft gut mit rappen kann . Was ich mir zuletzt angehört habe war von Bushido - Vergiss mich .

http://www.youtube.com/watch?v=NJOIR0slR_c

Schnulzen machen mich oft nur trauriger . Rap den Shit raus ! :)

...zur Antwort