wie am besten Freundin finden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok , du willst eine Freundin .. aber wenn du nach ihr suchst macht das einen manchmal depressiv . Lass es doch einfach auf dich zu kommen :) Und JA in der Tanzschule lernst du bestimmt einige Mädchen kennen ! Meine Freundin hat ihren Freund da kennengelernt und die sind denk ich schon ein halbes Jahr zusammen .

  • Viel Glück ! :)

ich bin schon depressiv aber nicht deswegen ich denke nur das könnte meine depresionen vieleicht aufheben oder senken :)

1
@Freddypod

Klingt vielleicht etwas hart, aber eine Freundin oder eine Beziehung wird eine Depression weder aufheben oder senken. Eine Beziehung bedeutet viel Arbeit und viel Energie, wenn sie nicht wie viele andere laufen soll, die immer wieder Schluss machen, wieder zusammenkommen, sich angiften nach ner Zeit oder sich im Endeffekt total egal sind, hauptsache sie sind in einer Beziehung.

Lerne bitte erst, mit dir selber klar zu kommen, selber glücklich zu sein, bevor du so eine Erwartungshaltung ("der Partner soll mich glücklich machen" oder "mit Beziehung gehts mir besser") auf einen anderen Menschen projizierst und ihm diese Bürde auferlegst - gilt generell, nicht nur auf dich bezogen.

Und ja, ein Tanzkurs ist eine nette Art, Mitglieder des anderen Geschlechts kennen zu lernen ^^
Nur erwarte nicht zu viel davon. Denn in erster Linie ist es ein Tanzkurs, bei dem man was lernen soll (nämlich das Tanzen - wer hätte es gedacht xD), und nicht eine Sammelstelle zum Mädels abschleppen.

1
@LuckyTree

jaja schon klar das mit der tanzschule ich soll da nichts lernen XD

0

tanzen macht riesigen spass. ich tanze tootal gerne und das hat für mich drei gründe: 1. die musik: ich find musik total geil 2. die schritte: sich zu geiler musik richtig gekonnt zu bewegen ist eines der schönsten dinge die es gibt, weil es so viel spass macht 3. die mädels: in keinem anderen sport hast du in einer stunde so viele mädels im arm, mit denen du dich bewegst und auch - zb beim tango im fortgeschrittenen kurs - eng tanzt. du kommst mit denen ins gespräch, es entwickeln freundschaften und darüber hinaus noch mehr. also ist die tanzschule als partnerbörse das beste mittel.

und nicht im internet :D

1

Hmm ich sage es mal so ...in einem tanzkurs lernst du viel und die frauen finden es toll wenn männer tanzen können (weiß ich aus erfahrung ;) )

Im Grunde genommen findest du eine Freundini nur wenn du vorher erstmal normal mit ihr befreundet bist oder mit ihr etwas unternimmst um ihren charakter kennen zu lernen ...ohne das du den charakter kennst kannst du dich nicht verlieben !

Wie nennt man diese Schreibweise?

Hallo, es gibt beispielsweise auf wattpad eine Schreibweise die so aussieht:

Ich: trinkt einen Schluck Kaffee Hallo.

Vater: kommt müde die Treppe runter Guten Morgen.

Ich finde diese Schreibweise irgendwie cool, weshalb ich speziell solche Bücher auf wattpad lesen möchte aber ich weiß halt nicht wie ich solche Geschichten finden kann. Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

Hi, also ich möchte unbedingt mal einen Tanzkurs machen ( Discofox ) aber ich weiß nicht mit wem ich das machen sollte. Es wird ja normalerweise eine Tanzpartnerin benötigt. Im Internet gibt es zwar ein paar Portale, aber die sind eigentlich alle nicht so aktuell. Wenn ich einfach so zur Tanzschule gehe und mich für einen Kurs anmelde, kann ich dann davon ausgehen, dass dort vielleicht auch noch jemand einen Tanzpartner sucht ?

Weil wenn nicht, dann wäre das natürlich ärgerlich. Dazu kommt, dass ich 22 Jahre alt bin und ich denke mal, die meisten Leute werden etwas älter sein, gibt es vielleicht auch Discofox Kurse in meiner Altersklasse ? In meinem Freundeskreis ist ansonsten niemand der Spaß am Tanzen hat.

Falls jemand noch eine gute Tanzschule in Gelsenkirchen, Oberhausen oder Umgebung empfehlen kann, dann dürft ihr das auch ruhig schreiben :P

LG

...zur Frage

Ohnmächtig geworden und Kopf gestoßen! Soll man Schlafen?

Die Freundin von meinem Vater ist gerade ohnmächtig geworden und hat sich den Kopf gestoßen. Jetzt geht es wieder aber sie wird müde. Sollte sie schlafen?

...zur Frage

Schnachrende Menschen. Was tun?

Ich übernachte bei jemaden und die Person scharcht extrem laut und ich kann nicht schlafen. Die Wohnung ist nicht besonders groß und ich hab auch keine Kopfhörer dabei. Kennt jemand irgentwelche Tipps wie ich das schnarchen ausblenden kann? (Sorry falls Schreibfehler drinnen sind ich bin sehr müde)

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht

 Also ich habe ein Mädchen gesagt das ich sie liebe und gefragt ob sie mit mir gehen will.

Aber die antwort darauf: Nein sorry ich kann mit niemanden gehen den ich nicht liebe.

Ich hatte noch nie eine Freundin und so habe ich auch kaum Freunde.

Was kann ich tun um eine Freundinn zu finden oder um die andere dazu zu bringen das wir uns lieben ???

Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden, wenn die eigene Freundin schon seit jahren tanzt, aber mit viel körpernähe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?