wie am besten Freundin finden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok , du willst eine Freundin .. aber wenn du nach ihr suchst macht das einen manchmal depressiv . Lass es doch einfach auf dich zu kommen :) Und JA in der Tanzschule lernst du bestimmt einige Mädchen kennen ! Meine Freundin hat ihren Freund da kennengelernt und die sind denk ich schon ein halbes Jahr zusammen .

• Viel Glück ! :)

ich bin schon depressiv aber nicht deswegen ich denke nur das könnte meine depresionen vieleicht aufheben oder senken :)

1
@Freddypod

Klingt vielleicht etwas hart, aber eine Freundin oder eine Beziehung wird eine Depression weder aufheben oder senken. Eine Beziehung bedeutet viel Arbeit und viel Energie, wenn sie nicht wie viele andere laufen soll, die immer wieder Schluss machen, wieder zusammenkommen, sich angiften nach ner Zeit oder sich im Endeffekt total egal sind, hauptsache sie sind in einer Beziehung.

Lerne bitte erst, mit dir selber klar zu kommen, selber glücklich zu sein, bevor du so eine Erwartungshaltung ("der Partner soll mich glücklich machen" oder "mit Beziehung gehts mir besser") auf einen anderen Menschen projizierst und ihm diese Bürde auferlegst - gilt generell, nicht nur auf dich bezogen.

Und ja, ein Tanzkurs ist eine nette Art, Mitglieder des anderen Geschlechts kennen zu lernen ^^
Nur erwarte nicht zu viel davon. Denn in erster Linie ist es ein Tanzkurs, bei dem man was lernen soll (nämlich das Tanzen - wer hätte es gedacht xD), und nicht eine Sammelstelle zum Mädels abschleppen.

1
@LuckyTree

jaja schon klar das mit der tanzschule ich soll da nichts lernen XD

0

tanzen macht riesigen spass. ich tanze tootal gerne und das hat für mich drei gründe: 1. die musik: ich find musik total geil 2. die schritte: sich zu geiler musik richtig gekonnt zu bewegen ist eines der schönsten dinge die es gibt, weil es so viel spass macht 3. die mädels: in keinem anderen sport hast du in einer stunde so viele mädels im arm, mit denen du dich bewegst und auch - zb beim tango im fortgeschrittenen kurs - eng tanzt. du kommst mit denen ins gespräch, es entwickeln freundschaften und darüber hinaus noch mehr. also ist die tanzschule als partnerbörse das beste mittel.

und nicht im internet :D

1

Hmm ich sage es mal so ...in einem tanzkurs lernst du viel und die frauen finden es toll wenn männer tanzen können (weiß ich aus erfahrung ;) )

Im Grunde genommen findest du eine Freundini nur wenn du vorher erstmal normal mit ihr befreundet bist oder mit ihr etwas unternimmst um ihren charakter kennen zu lernen ...ohne das du den charakter kennst kannst du dich nicht verlieben !

Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

Hi, also ich möchte unbedingt mal einen Tanzkurs machen ( Discofox ) aber ich weiß nicht mit wem ich das machen sollte. Es wird ja normalerweise eine Tanzpartnerin benötigt. Im Internet gibt es zwar ein paar Portale, aber die sind eigentlich alle nicht so aktuell. Wenn ich einfach so zur Tanzschule gehe und mich für einen Kurs anmelde, kann ich dann davon ausgehen, dass dort vielleicht auch noch jemand einen Tanzpartner sucht ?

Weil wenn nicht, dann wäre das natürlich ärgerlich. Dazu kommt, dass ich 22 Jahre alt bin und ich denke mal, die meisten Leute werden etwas älter sein, gibt es vielleicht auch Discofox Kurse in meiner Altersklasse ? In meinem Freundeskreis ist ansonsten niemand der Spaß am Tanzen hat.

Falls jemand noch eine gute Tanzschule in Gelsenkirchen, Oberhausen oder Umgebung empfehlen kann, dann dürft ihr das auch ruhig schreiben :P

LG

...zur Frage

wie bringe ich meinen mann dazu etwas gegen das schnarchen zu unternehmen

mein mann schnarcht ganz eztrem, und hat teilweise atemaussetzer. er schläft sehr schnell ein wenn er sich hinsetzt oder hinlegt. ich habe ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht, aber er sagt mir dann nur, darf ich nicht schlafen wenn ich müde bin. wie kann ich ihn dazu bringen etwas gegen das schnarchen zu unternehmen und unser familienleben zu reten?

...zur Frage

regen geräusche machen mich müde... wieso? ^^

hi leute ich wollte etwas wissen und zwar: wenn ich regen geräusche höre werde ich immer müde und könnte sofort einschlafen... aber woran liegt das ? :I manche meiner freunde sagen sogar das sie regen geräusche hassen und nervig finden und davon nicht schlafen können.. seid ihr genauso wie ich ? oder eher wie meine freunde :D ? aber meine eigentliche frage ist jetzt: wieso werde ich müde von regen geräusche?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund zum einschlafen bringen?

ich wollte gerade ins bett gehen....und zur selbenzeit ist mein hund aufgewacht, und es sieht nicht so aus als würde er wieder schlafen wollen. ich bin total müde und weiß echt nicht was ich tun soll. brauche dringend hilfe, weil wenn er wacht ist will er was machen.....

danke im vorraus :)

...zur Frage

Freund lässt mich nicht früh einschlafen! Was tun?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich leben seit einigen Monaten zusammen. Ich bin abends immer total müde und möchte gerne schon um 22 Uhr schlafen, damit ich morgens fit bin und weil ich es liebe, ganz früh aufzustehen und meine Aufgaben zu erledigen! Jedoch hält mein Freund mich immer bis 5 oder manchmal 6 Uhr morgens wach und ist total nachtaktiv und lässt mich nicht einschlafen und weckt mich jede halbe Stunde auf und respektiert meinen Schlaf nicht, obwohl er sieht, dass ich immer tot müde bin! Ich bin dann jede Nacht genervt und habe schlechte Laune und tagsüber total schwach und unproduktiv. Ich versuche es ihn jeden Tag zu erklären und diskutiere jede Nacht mit ihm er soll mich doch bitte schlafen lassen, doch es kommt mir vor, als würde ich chinesisch mit ihm reden. Ich darf mich auch nicht mit Freundinnen treffen und er lässt mir keinen Freiraum mich um meine Termine und Angelegenheiten zu kümmern!! Ich bin einfach nur genervt und habe keinen klaren Kopf mehr seit Tagen! Ich habe kein eigenes Leben mehr ! ! Was kann ich nur tun???

...zur Frage

Schnachrende Menschen. Was tun?

Ich übernachte bei jemaden und die Person scharcht extrem laut und ich kann nicht schlafen. Die Wohnung ist nicht besonders groß und ich hab auch keine Kopfhörer dabei. Kennt jemand irgentwelche Tipps wie ich das schnarchen ausblenden kann? (Sorry falls Schreibfehler drinnen sind ich bin sehr müde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?