Mit 100-200€ wirst du nichts vernünftiges kriegen (und schon garnicht mit deinen Anforderungen an Speicher und aussehen).
Entweder du wirst im gebrauchtmarkt fündig oder sowas wie das Asus E200H wäre, zumindest optisch, was für dich. Aber die Dinger wegen nur für Office usw. was taugen.

...zur Antwort

Wenn deine Tochter weißt, wie damit umzugehen ist und im Kopf auch eher erwachsen ist (die Uhr nicht zum angeben etc. verwenden möchte), so würde sich eine Rolex auch als ^kleine^ Geldanlage eignen.

...zur Antwort

Bitte nicht die P99!
Und überleg dir das mit der Selbstverteidigung nochmal, aber die P99 ist einer der schlechtesten und unzuverlässigsten Schreckschusswaffen!

...zur Antwort

Deine Mutter ist nicht dumm, sich macht sich Sorgen. Eistee enthält sehr viel Zucker, was bekannter weise nicht gesund ist (aus wenn es lecker schmeckt)!
Besser wäre es, wenn du es weglassen würdest. Sterben wirst du daran aber nicht.

...zur Antwort

Hattest du denn in jüngster Vergangenheit ungeschützten Geschlechtsverkehr?

...zur Antwort

Versuche mal bei bei deinem Router das 5GHz Wlan du deaktivieren.

...zur Antwort

Was ist denn das für ein Laptop und welche Spezifikationen hat dieser?
Wenn er schon beim installieren Probleme hat könnte es gut sein, dass er das Spiel einfach nicht schaffen wird!

...zur Antwort

Da es sich hierbei um eine BUTTERFLYTASTATUR handelt, wird eine Eigenreparatur nur sehr schwer bzw. garnicht möglich sein. Du solltest dich an den Apple-Support wenden und auf Kulanz hoffen.

...zur Antwort

Der Logik nach müsste es die sein, mit welcher der Kauf getätigt wurde...

...zur Antwort

Geht nicht. Die Feder muss gespannt werden und somit wird auch der Abzug unter dem Einfluss der zu spannenden Feder im Singel-Action geschalten

...zur Antwort

Unbedingt rausholen! Es wird sonst verhungern

...zur Antwort

Gamecenter/icloud

...zur Antwort

1. zu heiße CPU/GPU -defekt?
2. zu viel drauf ? - Autostart!
3. SSD ODER HDD ?
4. STAUB UND MÄNGEL an Wärmeleitung/Paste

...zur Antwort