Ich hab auch schon immer x-beine und finds lustig. Vorallem beim laufen von vorne gesehen, weil man sie anwinkeln so leicht seitlich verzieht.

...zur Antwort

Menschen sexeln schon seit tausenden von Jahren... Mutter Natur wird ihre Hausaufgaben schon mal gemacht haben, verlass dich drauf. Aber bitte nicht vor 14 und bitte schützt euch!

...zur Antwort

Natürlich. Du kannst quasi im worst case 20 mal einen minderwetigen skin bekommen.

...zur Antwort

Ausbildungen sind kein hexenwerk. Ist easy peasy. Du schaffst es!

...zur Antwort

Geh zum Psychologen und mach eine angsttherapie.

...zur Antwort

Bei cs würde das nicht funktionieren, da er ja immernoch über seinen steam Account spielt.

...zur Antwort

Kannst du eigentlich easy selber machen. Foliatec hat vorgeschnittene 3D-Folien im Angebot. Damit ist es einfach fuer jedermann.

...zur Antwort

Ja VZE also verkehrszeichenerkennung gibt es schon.

...zur Antwort

Loool diese cpu. Und dazu diese gpu? Da brauchst du dich wegen flaschenhals aus der hölle nicht wundern.

...zur Antwort

Ich finde flutsch und weg ziemlich cool

...zur Antwort

Eine playstation ist nicht so viel wert wie eim brauchbarer Gaming Pc. Ich denke die Rechnung geht nicht auf. Es sei denn, du haust jemanden übers Ohr.

...zur Antwort

Alsonwee den Quali nicht schafft, ist sowieso nicht überlebensfähig. Mach dich mal nicht verrückt Kim, das haben schon ganz andere geschafft. Meine Geschichte war: ich war als Jugendlicher zu nichts zu gebrauchen. Ich war im 9. Schuljahr so gut wie nie da und mein Tagesablauf bestand daein, bekifft counterstrike zu zocken. Ich hab wirklich nichts für die Schule gemacht. Ohne lernen und jegliche Vorbereitung, ich hatte nicht mal einen Stift dabei, hab ich den Quali mit 1,7 gemacht. Du machst dich nur verrückt, weil es vermutlich deine erste Abschlussprüfung im Leben ist. Im späteren Leben hat es mir immer geholfen, mich stundenlang von Freunden ausfragen zu lassen und gemeinsam mit diesen zu lernen.

...zur Antwort

Weils der Plural ist. Wie mit knife und knives

...zur Antwort