also Du musst in jede der 3 gegebenen Funktionen dein x einsetzten und den Verlauf so in der Tabelle darstellen. Also machst du in der ersten Spalte die Ergebnisse mit deinen verschiedenen x-en anhand der ersten Formel. Die nächste Spalte mit der nächsten Formel und so weiter...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen XD

...zur Antwort

Indem sie ungesunde Lebensmittell ist und auf Obst  und soetwas verzichtet. Das geht dann ganz schnell...

...zur Antwort

Gesellschaftliche Institution' ist primär ein in der Wissenschaft benutzter Begriff. Es gibt aber in der Witschafts- und Sozialwissenschaft keine klar einheitliche Definition. Die allgemein übergreifendste Definition des Begriffs besagt, dass eine (gesellschaftliche) Institution ein Regelsystem ist, das eine soziale Ordnung hervorruft. Das Wort 'gesellschaftlich' wird meist dann verwendet, wenn man auf Einrichtungen wie Behörden, Gerichte, Universitäten und Schulen verweisen möchte, um eine Abgrenzung zu politischen (z.B. Parteien) und wirtschaftlichen Institutionen (z.B. Banken) herzustellen, obwohl beide ebenfalls Teil der Gesellschaft sind.

In meinem soziologischen Lexikon wird der Oberbegriff 'Institution' als "jegliche Form bewusst gestalteter oder ungeplant entstandener stabiler, dauerhafter Muster menschlicher Beziehungen, die in einer Gesellschaft erzwungen oder durch die allseits als legitim geltenden Ordnungsvorstellungen getragen und tatsächlich 'gelebt' werden“ bezeichnet.

Dies ist die inhaltliche Spitze des Eisberges hinter dem Begriff '(gesellschaftliche) Institution' und solange du nicht studierst, solltest du auch nicht tiefer in die Materie tauchen.

Beispiele für Institutionen sind jegliche Regeln und Normen wie das Rechtssystem, DIN-/ISO Normen, Unternehmensleitsätze, die Landessprache, Benimmregeln sowie Sitten und Gebräuche. Auf die oft mit parallelen sozialen Prozessen befasste soziologische Debatte zum Ritual ist zu verweisen.

Viele Sozialgebilde lassen sich sowohl als Organisation wie auch als Institution beschreiben. So ist die Universität eine Bildungsinstitution, aber die konkrete Universität, z. B. Freie Universität Berlin, ist eine Organisation. Die Kirche ist eine religiöse Institution, sie hat zugleich eine komplexe Organisation.

...zur Antwort

Egal ob Sie ein Sport-Anfänger oder ein gut trainierter Fußballer, Läufer oder Bodybuilder sind – Muskelkater ist jedem Sportler ein Begriff. Mittlerweile gilt die Erkenntnis als gesichert, dass keineswegs das unter intensiver Belastung in die Muskeln schießende Laktat für die stechenden Schmerzen verantwortlich ist.

Vielmehr ist die Entstehung von Muskelkater die Folge von mikroskopisch kleinen Muskelfaserrissen. Die Schmerzen selbst sind weder gefährlich noch besonders bedenklich. Eine vielgestellte Frage unter Sportlern lautet daher: Kann man trotz Muskelkater weitertrainieren?

Sollte ich trotz Muskelkater weiter trainieren?

Die eindeutige Antwort lautet: Jein. Oftmals ist Muskelkater die Folge einer ungewohnten, intensiven Belastung oder einer für den Muskelapparat ungewohnten Bewegung. Deswegen kann man Muskelkater zunächst einmal getrost als etwas Positives sehen: Wer ihn verspürt, kann sich sicher sein, einen starken Trainingsreiz gesetzt zu haben. Diesen Reiz wird der Körper mit Muskelwachstum oder einem Zuwachs an Beweglichkeit belohnen. Schließlich ist eine gezielte kleine Schädigung des Organismus der einzige Weg, Muskelaufbau zu betreiben oder seine Ausdauer zu verbessern. 

Hoffe ich konnte Ihnen damit helfen!!!!!!!!!

...zur Antwort

Hier ist eine echt gute Seite die alles nochmal erklärt:

http://www.chemieunterricht.de/dc2/mwg/sb-berec.htm

Viel Glück!!!!!!!!

...zur Antwort

Einfachbindung --> 1 Sigma-Bindung 
Doppelbindung --> 1 Sigma- + 1 Pi-Bindung 
Dreifachbindung --> 1 Sigma- + 2-Pi-Bindungen 

Deine Definitionen zur Sigma- und Pi-Bindung sind auch etwas ungünstig. Ich würde als Charakteristikum nicht angeben, welche Orbitale überlappen, sondern mich auf die Symmetrie beziehen. 

Sigma-Bindung: Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Bindungselektronen ist rotationssymmetrisch um die Kernverbindungsachse am größten. 
Pi-Bindung: Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Bindungselektronen ist symmetrisch zu einer Ebene durch die Kernverbindungsachse am größten. 

Hoffe konnte dir damit helfen. Wenn du noch fragen hast schreib!!!

...zur Antwort

Bei deiner Prokejtarbeit macht doch jeder einen teil den die Lehrer doch auch auseinander halten können wer was gemacht hat oder etwa nicht? Man wird schon allein beim Vortrag (falls es einen gibt) sehen wer den größteteil der Arbeit gemacht hat? Und wenn es am schluss fragen gibt wird er diese wohl auch nicht beantworten können. Ich musste schon oft ein ganzes Projekt für meine faulen Mitschüler alleine erstellen. Aber am schluss kam immer raus das der andere keine Ahnung von dem ganzen hatte, und somit war auch der Notenunterschied gewaltig. DU SCHAFFST DAS SCHON!!!! Lass dich von ihm nicht runterkriegen. Du schaffst das auch notfalls alleine!

...zur Antwort

Ich würde mal sagen ein Lied das euch verbindet und seinen Charakter wieder gibt, oder die Gefühle die du für ihn empfindest zum Beispiel " I  need your love" oder soetwas in der Art...

...zur Antwort

Du könntest doch auch über Kraftübungen halten. Dabei hast du inen guten Redestoff und es ist auch nict so anspruchsvoll. Es gibt viele verschieden Variationen. Viel Glück im Voraus das schaffst du!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht in welcher Klassenstufe du bist aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Der eine Ist mehr im Bereich Naturwissenschaft begabt der andere beherrscht Sprachen perfekt. Ich zum Beispiel bin in Sprachen die reinste Niete aber hab in Chemie eine 1. Was du dafür machen könntest ist vielleicht mit der Grundlage von Chemie nochmals beginnen und alles nach der Reihen nach wiederholen. Chemie baut eins auf das andere auf, deshalb dürfen dir keine Lernsteine dazwischen fehlen. Wenn du es verstehst ist es mit Abstand das leichteste Fach an der Schule ( meiner Meineung). Bei Mathematik ist es das selbe. Nimm dir 10 Minunten am Tag und löse Aufgaben und du wirst schon merken, das du Voirtschritte machst. Viel Glück!!! Du schaffst das!!

...zur Antwort

Ich würde das als Absage verstehen. Zuletzt habe ich mich auch beim KIT Karlsruhe beworben und hab nur eine Nachricht erhalten das sie sich meine Bewerbung angucken. Das ist seit einem halben Jahr her. Bewerb dich umbedingt wo anderst oder ruf mal an und frag was jetzt los ist.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich von ihr will?

Also es handelt von einem Mädel welches ich schon lange kenne. Wir gingen mal zwei Jahre zusammen in eine Klasse bis ich die Schule gewechselt habe. Danach haben wir uns weiter getroffen, bis ich verbockt habe. Wir haben den Kontakt abgebrochen und uns lange nicht mehr gesehen (ca 3 Jahre), allerdings habe ich sie nie vergessen. Dazwischen haben wir uns schon mal auf ein oder zwei Partys gesehen, aber nicht wirklich lange miteinander geredet. Diesen Sommer sind unsere Freundeskreise wieder ein bisschen miteinander verschmolzen und wir haben auf einem Geburtstag mit Hilfe von Alkohol lange über alles geredet. Sie meinte, dass sie immer schon etwas von mir wollte und findet es echt schade, dass aus uns damals nichts geworden ist. Danach haben wir uns immer wieder öfter gesehen und haben viel miteinander geredet und uns wieder super vertragen, allerdings nur auf Partys oder ähnlichem, d.h wir hatten nie ein Treffen bei dem nur wir beide anwesend waren. Letztens war sie auf einer Party ziemlich betrunken und hat mich ständig geküsst, ich habe aber nicht wirklich erwidert, da sie total dicht war. Außerdem meinte sie, dass sie mich total vermisst. Seitdem geht sie mir wieder ziemlich im Kopf rum. Letzte Woche war ich dann auf einer Feier, allerdings bin ich erst später gekommen. Als ich dann den Raum betrat ist sie direkt auf mich zugerannt und hat mich an die Bar gezehrt. Wir haben dann eigentlich den ganzen Abend miteinander verbracht, bis wir dann irgendwann rumgemacht haben. Ich bin dann auch mit ihr nach Hause gelaufen und da hat sie sich dann bei mir bedankt und verabschiedet indem sie mich nochmal lange geküsst hat. Ich habe sie auch seit diesem Abend nicht mehr gesehen. Das seltsame bei ihr ist allerdings, dass sie nur das nötigste schreibt, aber wenn wir uns persönlich sehen total anhänglich ist und viele Anzeichen zeigt, dass sie mehr von mir will. Seit diesem Abend geht sie mir gar nicht mehr aus meinem Kopf und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Eine Beziehung könnte ich mir eigentlich nicht wirklich mit ihr vorstellen, da sie in 2 Monaten ein halbes Jahr ins Ausland geht und danach werde ich vermutlich auch ein Jahr abhauen. Außerdem weiß ich was für schwieriger Mensch sie sein kann. Einfach loslassen wird schwierig, da ich sie immer wieder sehen werde und ich sie eigentlich auch nicht verlieren will. Wäre cool wenn einer mir weiterhelfen könnte. Noch eine Info am Rande: Ich bin 19 und sie ist 18 Jahre alt. PS: Ich weiß, dass von vielen Partys und Alkohol die Rede ist, aber wir sind beide keine Alkoholiker ;D Danke im Vorraus

...zur Frage

Wee´nn es wirklich liebe ist kann euch nichts trennen. Die Zeit die sie im Ausland verbringt könnt ihr euch per Vernbeziehung verständigen. Und das sie nur das nötigste schreibt das ist bei meinem Freund auch so. Warum, das ist selbst mir ein Rätsel.

...zur Antwort