Reg dich mal ab Alle Mädchen haben das du bist nicht die einzigste.

...zur Antwort
Welche Möglichkeiten gibt es, heimlich am Arbeitsplatz Musik zu hören, also ohne, dass die Mitarbeiter und Vorgesetzte davon Wind kriegen?

Konkret geht es darum, dass ich als Produktionshelfer an lauten Maschinen arbeite. Für die Belegschaft liegen Schaumstoffohrstöpsel aus. Man darf aber auch selber gehörschützende Utensilien wie Kapsel- oder Bügelgehörschützer mitbringen. Bisher habe ich meine Ohren mit außenlärmdämmenden Kopfhörern geschützt und dabei podcasts gehört. Einige andere Kollegen auch. Kürzlich wurde aber per Dekret von oben das Tragen von Kopfhörern bei der Arbeit verboten. Was mich tierisch ankotzt, weil ich es für eine sinnlose und asoziale Maßnahme halte, bei der es nur darum gehen soll, denjenigen, die der Langeweile und geistigen Unterforderung am Arbeitsplatz mit Audiomedien zu entgehen wussten, den Spaß zu verderben. Meine Arbeitsleistung tangiert das Nebenbeihören von MP3s nämich nicht im geringsten. Zur Kommunikation müssen wir eh den jeweiligen Ohrschutz ab- oder rausnehmen. Und die zu leistende Arbeit erfordert auch nicht so viel Aufmerksamkeit, dass man dabei nicht etwas hören könnte. Mal davon abgesehen, dass Musik durchaus auch konzentrationsfördernd sein kann. Viele Chirurgen hören laut Musik im Operationssaal, während sie die schwierigsten Eingriffe am Patienten durchführen. Im Gegensatz dazu könnte die einfache Tätigkeit, die ich ausführe, auch ein dressierter Schimpanse erledigen.

PS: Bitte verschont mich mit moralischen Einwänden wie "Was der Arbeitgeber will, hast du gefälligst zu tun!" usw. Wer mein Vorhaben nicht gutheißt, braucht mir ja nicht zu helfen.

...zum Beitrag

Hahaha also ich hätte da ein Tipp Wenn du lange Haare hast können sie die ohrstöpsel verdecken. Die Kopfhörer macht du selbstverständlich unter deinen pulli damit man Sie nicht sieht .. Aufgarkeinen fall Weiße benutzen ,fallen zu sehr auf . Und wenn du kurze Haare hast versuchs dann mit Kappe oder Mütze. So macht man das bei uns in der Schule

...zur Antwort

Also eins kann ich dir sagen Schüchternheit kannst du wirklich nicht gebrauchen. grad jetzt in dieser Zeit .Einfach immer Kopf hoch.. selbstbewusst Aussehen ist schon die Halbe Miete ne.;) Und wenn jemand mit sowas kommt dann "Ahja? Mal sehen wie schüchtern ich bin wenn meine Fraust in dein Gesicht landet" Du darfst einfach nicht Schüchtern wirken Sonst fressen dich die Anderen wortwörtliche auf.

...zur Antwort
Kann man plötzlich depressiv werden?

Kann man plötzlich depressiv werden?

Hi, ich weiß, dass das hier nicht wirklich ein Forum für solche Fragen ist, aber ich will nicht in eins dieser "Depressions-Foren" gehen, weil da nur 16 jährige und drunter sind.

Ich bin 23 und irgendwie fühl ich mich seit ein paar Monaten irgendwie leer und lustlos. Ich bin auf der Uni, ging aber nichtmehr zu meinen Kursen - ich ging eigentlich überhaupt nicht mehr raus. Jetzt hab ich Ferien und irgendwie wurde das alles noch schlimmer. Letztes Jahr hab ich mir sofort einen Teilzeitjob gesucht, um Geld zu sparen, weil ich der Typ bin, der in den Ferien dauer Party macht, aber dieses Jahr hab ich nichtmal nach einem gesucht und mir kam nicht Mal der Gedanke ans Trinken oder Feiern oder überhaupt rausgehen. Ich hab auch immer viel Sport getrieben, vorallem Laufen. Aber ich lieg nur noch auf dem Sofa und ich hab seit einer Woche oder so nicht mehr geduscht. Und - ich weiß, das klingt jetzt nicht wirklich positiv - aber ich hab immer jeder Frau auf den Hintern geschaut, aber jetzt seh ich zum Bespiel in der Werbung jemanden und es interessiert mich einfach nicht. Vor zwei Wochen war ich das letzte Mal im Fitnessstudio und da hab ich meine Ex gesehen und naja, sie war immer meine Traumfrau, die Beziehung hat nur einfach nicht funktioniert. Und immer wenn ich sie sonst gesehen hab, hab ich immer versucht ihr auf den Hintern zu schauen oder mich an sie ranzumachen, aber da hab ich sie nichtmal wirklich registiert.

Meine Mutter hat auch angefangen sich Sorgen zu machen (sie hilft mir immer beim Bügeln, weil ich Angst vor dem Bügeleisen hab - ich weiß das klingt unsinnig.) Sie hat mich dann zu nem Psychologen geschickt, der hat mich dann zu nem Psychater geschickt, aber da war ich noch nicht, weil ich überhaupt keine Lust hab, mich irgendwie zu bewegen.

Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist, aber ich bin doch zu alt um plötzlich ohne Grund so eine Phase zu bekommen, oder etwa nicht?

...zum Beitrag

Lass dich mal nicht so gehen junge.. Geh raus beweg dich mal Wenn dir irgendwas schlimmes in der Vergangenheit passiert ist KANNST du davon Depressionen . Wenn das nicht der Fall ist bist du einfach nur faul

...zur Antwort
Wie kann meiner Mutter geholfen werden?

Ich befinde mich derzeit in einer absoluten Ausnahmesituation. Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. Meine Mutter ist seit längerer Zeit nicht mehr gesund. Angefangen hat alles vor etwa zwei Jahren. Sie musste damals mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus. Kurze Zeit später musste sie sich einer Knieoperation unterziehen die aber zusammen mit der nachfolgenden Reha sehr gut verlaufen ist. Kurz danach musste sie erneut ins Krankenhaus weil sie recht schlecht Luft bekam. Es wurde zum einen festgestellt das ihre Lunge durch Schimmelsporen krank wurde. Sie bekommt die entsprechenden Medikamente. Hinzu kommt noch eine Herzschwäche. Sie muss Medikamente gegen ihren Bluthochdruck und gegen Wasseransammlungen nehmen die sich in der Lunge ansammeln. Ihr Zustand hat sich zu sehens verschlechtert. Nach dem vorvorletzten Krankenhausaufenthalt ist sie bei sich zu Hause gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen. Seitdem ist auch die Beweglichkeit ihrer linken Schulter eingeschränkt. Das letzte Mal im Krankenhaus war sie jetzt im Frühjahr 2015. Da sie zu sehens schlecht Luft bekam hat sie ihre Hausärztin ins Krankenhaus einweisen lassen um feststellen zu lassen ob ihre Herzkranzgefäße gut durchblutet werden. Seitdem ist sie jetzt zuhause. Ihr Zustand ist nicht sehr gut. Ihr ist andauernd schwindelig, sie ist müde, sie muss Nachts so sechs oder siebenmal auf die Toilette wegen ihrer Medikamente gegen die Wassereinlagerungen. Erst vor kurzen ist sie erneut auf der Treppe gestürzt und hat sie Prellungen im Rücken zugezogen. Sie hat mittlerweile keinen rechten Lebenswillen mehr. Sie hat schon öfters davon gesprochen das sie nicht mehr leben will was ich offen gestanden sehr gut verstehen kann. Ich habe denn Glauben an unser Gesundheitssystem schon lange verloren. Bei ihrem letzten Krankenhausaufenthalt musste ich mit ansehen wie meine Mutter zunächst wegen ihres zu hohen Blutdruckes nicht entlassen wurde. Dann wurde ihr eine Tablette gegeben und nach einer halben Stunde noch einmal der Blutdruck gemessen. Da sein laut den Ärzten alles in Ordnung gewesen und sie ist entlassen worden. Was soll man davon noch halten ? Niemand hilft wirklich, alles wird nur auf die Angehörigen abgewälzt .Ihre früheres Leben meiner Mutter und auch das meine liegen in Scherben. Ich muß sagen das ich mich selber auch nicht so umfassend um sie kümmern kann wie ich das gerne wollte. Ich bin berufstätig, ich bin verheiratet und habe Familie. Meine Frau ist bedingt durch ihre Vergangenheit nervlich vorbelastet. Sie hat früher ihre Oma, ihre Mutter und ihren Onkel pflegen müssen und kann sie infolge dessen nicht um meine Mutter kümmern. Meine Frau hat selber massive Probleme mit ihrem Rücken und mit ihrer Nackenmuskulatur. Wir ziehen derzeit von von einem Arzt, Orthopäden und Osteophathen und Heilpraktiker zum Nächsten. Doch eine Lösung ist nicht in Sicht. Die Heilpraktikerin meinte schon das es wohl an den Medikamenten liegt das es ihr so schlecht geht.

...zum Beitrag

Es ist deine Mutter kümmere dich so gut wie es geht um sie .Glaub mir . Wenn sie nicht mehr lebt irgendwann wirst du es bereuen. Aufkeinenfall Heim . Ich finde das ist das schlimmste was man einer Mutter antun kann

...zur Antwort
Kann mir jemand die Situation erklären?

Also ich bin 16 Jahre alt und muss gestehen was Mädchen betrifft ziemlich unerfahren(schreibe z.B. viel zu oft und komme nicht wirklich selbstbewusst rüber). Ich habe aus einer Bierlaune heraus entschlossen mir die Nummer von einem Mädchen das ich auf einer Partie gesehen habe geben zulassen und habe sie dann angeschrieben. Da ich sie ja nicht wirklich kannte habe ich mir dann nichts dabei gedacht als unser Gespräch sehr aus meiner Richtung kam (Ich mein wenn sie keine Lust hat kann sie das ja einfach sagen). Ich habe dann ca. 4 Wochen mehr oder weniger gut(war irgendwie tagesformabhängig) mit ihr geschrieben und sie schließlich gefragt ob sie sich treffen möchte. Als sie dann einen Tag so getan hat als ob sie die Naricht nicht gelesen hat habe ich sie nach ihrer Antwort gefragt. Darauf meinte sie dass sie keine Lust hat sich mit mir zu treffen und als ich dann wissen wollte woran es liegt meinte sie sie hat einfach generell keine Lust. Habe dann noch 2 Wochen mit ihr geschrieben aber sie hat mich regelrecht ignoriert darauf habe ich sie dann gefragt ob sie sich vorstellen kann ihre Meinung übers Treffen nochmal zu ändern in näherer Zukunft. Ihre Antwort war nein und sie meinte es wäre dann auch unnötig noch zu schreiben. Das hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht und habe versucht die Situation zu verstehen und habe sie deshalb gefragt warum sie das eigentlich erst so spät gesagt hat? Ob sie aus einem bestimmten Grund generell keine Lust hat? Als sie dann antwortete sie könne das auch nicht wirklich erklären habe ich beschlossen sie einfach in Ruhe zulassen und versuche im Moment die ganze Sache abzuhaken(muss gestehen es fällt mir irgendwie schwer).

...zum Beitrag

Vielleicht hat sie ja gemerkt das du nicht ihr Typ bist oder sowas?

...zur Antwort

Es kann erst in der 3 Entschieden werden also Gesamtkonferenz ob jemand fliegt ansonsten wirst du von Sachen ausgeschlossen

...zur Antwort

Heey Also ich hab im Januar angefangen zu Joggen weil ich echt abnehmen wollte. Am anfang dachte ich : oh maan das ist so anstrengend " Aber ganz im Gegenteil bis heute Jogge ich und es macht mir echt spaß so baut man nicht nur fett ab sondern auch Stress !! Ich habe ganze 7 Kilo abgenommen Meine ernährung hab ich nicht besonders umgestellt Morgens frühstücke ich generell nicht weil ich mrogens überhaupt keinen Hunger Habe. Auf jeden fall darfst du kein Weißbott essen Absolutes NOGO!! Abendessen es ich auch nicht vielleicht am Wochenende aber sonst nicht . Joggen hilft auf jeden fall was ich jogge persönlich am Abend weil es einfach besser ist und du die Kalorien abbaust die du am Tag zu dir genommen hast...!! Inzwischen ist mein Rekord bei 17 Minuten Durchlaufen Vielleicht stellst du selber einen auf ? Viel Glück =))

...zur Antwort

Heyy

Woow so viel abgenommen !! Glückwunsch ...Doch vielleicht liegt es daran das du etwas zu schnell abgenommen hast dieses überflüssige fett wird aber abgebaut langsam es kann nicht alles schnell gehen. Schwimmbad sch*** drauf es gibt tausende die bestimmt dicker oder schlimmer aussehen lass die Leute gucken....!! Lass sie reden ! Meine tipps sind Trink wasser das spüllt das fett weg. Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es nicht gut ist das man so viel Soprt in der Woche macht es über anstrengt wie zu stark den Körper reduzier dein Sport. Dein Problem liegt ja hautsächlich am Bauch geh ins Fittness studio Die haben dort extra trainer die dir zeigen welche geräte gut für die Bauch muskulatur sind . Die Bauch muskeln werden dann fest und der schwabbel geht auch rein.Und außerdem wächst du noch . Bestimmt warst du total fertig als du in den ersten Wochen angefangen hast Sport zu machen . Wie gesagt überstreng dich nicht du tust dir und deinen Körper keinen gefallen

Ich hoffe das du auch verstehst das die Figur nicht alles ist ...!! Sei mit dir zufrieden wie du bist !! Ansonsten wirst du es nicht schaffen ..Alles gute in der Zukunft und Viel glück !!:DD

...zur Antwort

Heii Lustig ich hab letztes jahr genauso gewogen !! Und war auch genauso so groß und so alt!! Ich hab dann 8-9 abgenommen und wiege jetzt 61 kg mit 1 62 bin noch auf diät und jogge !! Was ich gemacht habe ist eigentlich ganz einfach und du kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich abgenommen habe !! Vielleicht hat mein Körper auch scneller reagiert ?! keine ahnung !! Also auf jeden fall musst du dich von weiß brot weghalten das ist absolutes NOGO bei einer diät !! Dann musst du sport treiben 3,4 vielleicht auch 5 mal die woche Ich hab gejoggt als ertens fand ich das anstrengend doch mittlerweile hab ich spaß dran !! Das wichtigste ist du brauchst ein ziel vor Augen Geduld und Selbst beherschung !! Dein BMI ist zu hoch achte drauf das du nicht zunimmst sonst kann das für deinen Körper Ernsthafte Konsiquenzen haben !!

PS: Ich hatte in 2 Monaten 7 Kilo runter !! bis jetzt 2 kilo runter !

Viel glück

...zur Antwort

Ja und Nein...11 Also als erstens WILLST DU MAGERSÜCHTIG WERDEN ???!!!!!. zweitens den Jojoeffeckt wirst du auf jeden fall kriegen wenn du dich wieder ernährst und außerdem hast du nicht fett abgenommen sondern wasser !!

...zur Antwort

Ja natürlich kann das auch dran liegen am stress. Ein Mensch der psysisch gestresst ist oder unter Druck steht greift aus frustration zum Essen .Ist bei jedem Anders , manche kriegen auch nix runter ich hatte mal so ne strenge diät ich hab echt wenig gegessen die diät dauerte so 1 monat nach der diät hab ich mich normal ernährt aber jedesmal wurd mir kotz übel ich war total schnell satt !! Das war echt schlimm. Du solltest wegen den Bauchschmerzen zum Artzt gehen. Und warum du immer aufgibst ist ganz einfach. Du brauchst ein Ziel vor deinen Augen !! Selbstbeherschung & Geduld !!Sonst klappt das nicht. Überleg dir mal warum du abnehmen willst und für wen !! Ein tipp wie du abnehmen kannst ohne deine ernährung umstellen. Einfach sich normal ernähren nur abends Joggen oder was ähnlichesa . Glaub mir so verbrennst du die Kalorien die du am tag zu dir genommen hast ! Das hab ich letzen endes verstanden !!

...zur Antwort

Also soweit ich weiß kann man das nach 48 stunden nicht mehr nachweisen. Aber ich weiß ja nicht wie gut dein Artzt ist. Also viel glück oder sich als Krankmelden

...zur Antwort

Ja ab 14 Jahren darf man das aber ich laub man braucht irgendein Dokument wo steht das du mit erlaubnis der Eltern im ausland fahren darfst . Ich weiß zwar nicht wie das heißt aber Man braucht UMBEDINGT das Dokument.

...zur Antwort