Zitat meines Frauenartztes auf die Frage:

"Natürlich muss man immer Zusätzlich Verhüten wg. Geschlechtskrankheiten und es wird einem geraten 1 Monat zu warten aber ja es wirkt ab sofort."

Also wenn du dir ganz sicher sein willst warte 1 Monat aber im Normalfall müsste es sofort wirken:)

...zur Antwort

Wenn keine Medizinischen Gründe dagegen sprechen & du es gut verträgst sollte das bei einem anderen Artzt kein Problem sein.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es garnicht schlimm und solange es nicht zu Schmerzen führt oder so wird dir ein Kieferorthopäde auch sicher davon abraten da etwas zu machen. Ich finde es wäre nur für nichts rausgeworfenes Geld, aber jeder wie er will

...zur Antwort

Man kann die Fluggesellschaft anschreiben und fragen ob sie die Person um erlaubnis fragen könnten ab sie dessen Daten bzw. Namen weitergeben dürfen.

Ich glaube aber eher nicht das sie das machen aber einen Versuch ist es wert

...zur Antwort

Vielleicht ein kühlendes Gel?

...zur Antwort

Du kannst auch einfach mal Rezepte nachkochen die du sonst auch kochst mit Fleisch z.B. Lasagne und davon einfach die Vegetarische Variante mit Gemüse oder du denkst dir selber was aus.

Was ich mir sehr gerne mache bzw. esse

Vegetarische Burger

Vegetarisches Chili con Carne

Gemüse Lasagne

Teigtaschen mit Spinat und Schafskäse

Vegetarische Frikadellen

Bohnen mit Ketchup

Pürre mir Gemüseleibchen

...zur Antwort

Das ist leider die Welt & deswegen sollte man sich einen Beruf suchen bei dem man Spaß hat...

...zur Antwort

Vielleicht muss sich dein Körper erst wieder daran gewöhnen? Aber ein plötzliches Milchproduktproblem ist auch nicht ausgeschlossen

...zur Antwort

Nimm ein OB dann kannst du trotzdem schwimmen gehen

Am Anfang kann es gut sein das die Periode sehr unregelmäßig kommt

...zur Antwort

Im Büro bei internationalen Firmen oder als Animateur in anderen Ländern

...zur Antwort

Die meisten gehen nur alle 3 oder 4 Monate also ist es nicht Nein

...zur Antwort