Ich glaube es ist besser du schreibst ihm nicht und versuchst ihn zu vergessen
Wenn du jetzt wieder Kontakt zu ihm suchst kann es sein das deine Gefühle wieder mehr werden und wenn er dich dann doch nur enttäuscht ist es noch schlimmer
und es gibt sicher bessere

...zur Antwort

Was könnte ich mit ihr unternehmen - Freundin treffen?

Hallo!

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, habe ich seit 3 Monaten eine Freundin, mit der es gerade nicht wirklich gut läuft. Ich lernte sie als glücklichen, aufbauenden und lebensfrohen Menschen kennen und dachte eben, dass sei SIE, aber sie hat sich vor ein paar Tagen bei mir geöffnet und gesagt, sie habe Stimmungsschwankungen und noch ein paar andere Probleme (nur müde, unmotiviert etc). Seit sie sich geöffnet hat, sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Versteht mich nicht falsch! Ich liebe sie und da ich selbst mal depressiv war, kann ich ja auch oft verstehen, aber ich habe das Gefühl, ich würde mit einer neuen Bekanntschaft schreiben, weil nix mehr so ist wie vorher. Die Nachrichten sind kürzer, sie hat Angst, etwas falsch zu machen und erzählt deshalb kaum was. Sie sagt mir circa 50 Mal am Tag, wie sehr sie mich liebt, aber irgend wie fühle ich da eine gewisse Distanz zwischen uns.

Ich fühle mich nicht mehr ganz so wohl. Das die Beziehung bleibt, ist aber klar, denn wir lieben uns einfach unglaublich stark und das kann auch diese Depression nicht ändern, aber ich will nicht, dass sich alles komplett verändert. Am Dienstag oder Mittwoch treffen wir uns wieder und sie bleibt eine Woche. Ich bin nun am Überlegen, was ich mit ihr unternehmen könnte, damit die Stimmung wieder besser wird und wir wieder etwas annähender sind. Wir lieben beide die Natur. Habt ihr eine Idee? Muss nix mit Natur sein, wollte das nur dabei erwähnen. Beide weiblich und Anfang 20, falls das wichtig ist :)

Schönen Abend noch und danke schon einmal :)

...zur Frage

Ich würde sagen es ist recht egal was ihr unternehmt so wie ich das jetzt verstanden habe hat sie glaub ich auch Angst dich zu verlieren
Deswegen würde ich ihr einfach in der Zeit in der sie da ist zeigen wie sehr du sie liebst

...zur Antwort

Es ist immer schwer den Ex nach langer Zeit zu sehen
Da ist es normal das du "Herzklopfen" oder änliches hast.
Immerhin wahrt ihr euch mal sehr nahe
Und das bei deinem Schwarm war auch normal.
Weil du ihn ja lieb soweit ich das mitbekommen habe..

...zur Antwort