Hey, Spanien ist grundsätzlich sehr teuer. Ob es irgentwelche billigen Restaurants gibt weiss ich nicht, aber ich denke einige günstige Methoden gibt es schon.

...zur Antwort

Hey, erstmal: Ja, Hollisterhosen fallen sehr sehr sehr schmal aus. Wenn du kein Supermodel mit superdünnen Beinen hast, dann solltest du doch leiber in den Laden gehen, nur um auf nummer sicher zu gehen. Das mit den Größen weiss ich leider nicht so genau, mit Größe 11 weiss ich nicht ob du da zu eifrig bist, möglicherweise ist das ein klein wenig zu gros, muss aber nicht sein. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Hey, also du kannst sie auch in einen Ordner einheften, da das aber in vielen Schulen, vorallem in der Unterstufe nicht gern gesehen wird, würde ich persöhnlich Heftschoner empfeheln. Beim Packen in den Ranzen solltest du aber auch darauf achten, wie du sie dort hinein tust, am besten gerade rein. Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.