Traurige. Filme zum weinen gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier ein paar Vorschläge - Filme bei denen einem das Herz aufgeht:

"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams

"Das Leben ist schön" mit Roberto Benigni

"Die Verurteilten" mit Tim Robbins und Morgan Freeman

"Rendezvous mit Joe Black" mit Brad Pitt und Anthony Hopkins

"Green Mile" mit Tom Hanks

Mit Youtube wirst du allerdings nicht weit kommen. "Briefe an Gott" gab es da mal, der war so schlecht, dass ich fast geweint hätte...

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Da wäre immer noch TITANIC - herrlich !

Guten Abend Papisfragen

ich kann dir den Klassiger "E.T. Der Ausserirdische" ans Herz legen, wir mussten damals 1982 alle Taschentücher mit ins Kino nehmen weil im Film Momente vorkommen die sehr bewegend sind und auf die Tränendüsen drücken

Sehr empfehlenswert: "Das Glücksprinzip" (mit Kevin Spacey, Haley Joel Osment, Helen Hunt) hat eine Heulgarantie...

Auch "Das Leben des David Gale" hat seine starken emotionalen Momente...

Dann gibt es noch "Die Farbe Lila" mit Whoopi Goldberg...

"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams

"Herr der Gezeiten" mit Barbara Streisand und Nick Nolte ist auch emotional stark mitnehmend...

LG Selgora

Alles was wir geben mussten, oder marley& ich, ob es die auf Youtube gibt weiss ich allerding nicht

"beim leben meiner schwester" ist voll traurig

Die Farbe Lila

Was möchtest Du wissen?