Ich bin die durch die Dinge in meinem Leben gefühlskalt geworden. Das Ding ist nur das es nicht jeder kann weil vieles im Leben dann anders läuft. Und es hat Folgen. Dadurch das du es dann bist, interessieren dich die Leute nicht mehr. Du wirst egoman. Ich denke man kann es nicht so einfach werden. Die meisten wollen es loswerden. Glaub mir das Leben kann auch mal scheiße sein wenn du gefühlskalt bist. Stell dir mal vor, es passiert was das in deinem Leben was dich dann berührt egal was. Denn eine 100% Gefühlskälte gibt es nicht. Das Ereigniss schmeißt dich aus der Bahn wir mich. Hilfe ich bin doch eigentlich abgehärtet. was ist los warum berührt mich das??? DU fällst in eine Sinnkrise. also gefühlskalt werden ist nicht wünschenswert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.