Es ist niemals die richtige Entscheidung zurück zum ex zu kehren. Bestimmt willst du das nicht hören. Ich war selbst 2 Jahre in der Situation, dass ich ihm so hinterher getrauert habe. Man denkt es gibt keinen besseren. Vergiss ihn. Gib dir selbst die Zeit ihn zu vergessen. Finde dich selbst und hab Geduld irgendwann wirst du jemand neuen finden der viel besser ist und du wirst dich fragen wieso du so einem Affen von ex hinterher getrauert hast. So war es bei mir ich dachte er wär der tollste Typ auf Erden und nur ihn kann ich lieben. Aber glaub mir liebe ist so vergänglich und es gibt immer jemand besseren. Mittlerweile hab ich so viele tolle Kerle kennengelernt die man mit meinem ex gar nicht mehr vergleichen kann weil er dagegen einfach nur Müll ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.