In höherem Alter als Senior noch Theater spielen anfangen? Lust oder Frust?
Ich weiß nicht, was ich einer Tante von mir raten soll. Sie gehört bereits zu den Senioren, hat aber ein sehr komisches schauspielerisches Talent, wie ich finde. Alle in der Familie sagen das! Nur ging sie bis jetzt nie an die Öffentlichkeit damit, von kleineren Festreden abgesehen. Jetzt hat sie Zeit und da ist auch ein gewisses Loch. Meint ihr, man sollte ihr zu irgendetwas in Richtung Theater zuraten? Ort ist Berlin. Hat jemand eine Meinung oder einen Tipp?