Ich würde dir Geschichte empfehlen, falls du das noch hast. Da kann man ewig drüber reden, die Themen sind vielfältig und meistens spannend und es ist nicht schwer zu verstehen :)

...zur Antwort

Ich glaube du hast "Evolution" nicht verstanden. Die giraffe ist nicht so groß, weil die Bäume so weit oben Früchte tragen, sondern sie kann nur soweit oben knabbern weil sie so groß ist. Verstehst du? Menschen und Tiere haben sich nicht einfach verändert, um zu überleben. Sondern die, die durch Mutationen einen Vorteil hatten, haben sich durchgesetzt. Nun ist es aber in unserer zivilisierten Gesellschaft nicht mehr so, dass nur der stärkste überlebt. Behinderten oder benachteiligten Menschen wird geholfen. Und Kindern, die mit 6 oder 7 Fingern geboren werden, bekommen diese sicherlich kurz nach der Geburt abgenommen. Sie werden also keinen Vorteil daraus ziehen können und diese Mutation wird sich so niemals durchsetzen können.

...zur Antwort

was stimmt denn bei deiner mutter nicht? ich kann das absolut nicht nachvollziehen und du hast jedes recht tampons zu benutzen. kauf sie dir einfach selbst! sie muss es gar nicht wissen. lass sie in deinem zimmer unterm bett/im schrank...

...zur Antwort

Ganz dringender Termin um die zeit, na da können wir uns ja vorstellen was du vor hast. Mein Rat? Hose auslassen die wirst du für die Beschäftigung ja eh nicht brauchen ;)

...zur Antwort