Hallo,

also schwanger kann man nur werden, wenn eine Samenzelle auf eine reife Eizelle trifft. Eine Eizelle reift nur dann wenn die frau ihre Menstruation hat. (Natürlich gibt es auch Ausnahmen!) Was ich damit sagen will?

Durchs "Mundküssen" kann man nicht schwanger werden, da Frau da keine Eizellen und der Mann und sein Mund keine Samenzelle hat.

Ich stimme den anderen zu, das deine Eltern dich unbedingt aufklären müssen, damit du auch verstehst, wie das alles funktioniert.

Außerdem solltest du nur soetwas tun, wenn du reif genug und aufgeklärt bist und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Rede mit deinen Eltern, unbedingt!

...zur Antwort

Also erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Nein, wir haben nicht das erste mal renoviert. Aber wir haben das erste mal mit Vliestapete gearbeitet.

Meine Tochter schläft nicht in diesen Raum, solange der Geruch da ist.

Ich habe so einen Geruch noch nie wahrgenommen, darum mache ich mir sorgen.

Den Hersteller haben wir per email angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.