1. Das schwarze Schild muss matt sein, nicht glänzend (kann man auf dem Bild nicht eindeutig sagen)
  2. Das Etikett muss ordentlich und parallel zu den Karos angebracht sein und natürlich muss die Schrift darauf sauber und gerade gestickt sein (sieht mir auf dem Bild nicht ganz danach aus)
  3. Der Schal wird originalverpackt in einer Folie geliefert, die mit dem Burberry-Logo bedruckt ist. Fälschungen sind oft in schwarzem Papier eingewickelt, das mit einem Burberry-Aufkleber verschlossen ist.

Vielleicht konnte ich dir helfen. Solltest du dir trotzdem nicht sicher sein, würde ich ein Geschäft aufsuchen, das Burberry führt. Die Verkäuferinnen können dir bestimmt helfen.

...zur Antwort

Ab 18 ist die höchste Alterbeschränkung. Allerdings können Filme, die keine 18er Beschränkung erhalten, indiziert und/oder beschlagnahmt werden. Dem können die Filmemacher aber entgegenwirken, indem sie die Filme schneiden, um damit eine freiverkäufliche 18er Plakette zu erhalten.

...zur Antwort

Beim Nachbarn Rasenmähen, Hunde ausführen, Babysitten...

...zur Antwort