Vielleicht eine Wette, oder ein kleiner Fetisch, der in ihr schlummert? Es kann natürlich auch sein, dass sie das einfach aus Spaß gesagt hat und es Ironie war.
Man könnte jetzt verschiedene Sachen aufzählen, aber am einfachsten wäre es, wenn du sie einfach mal selbst fragst.

...zur Antwort

Nutze die Gelegenheit, wenn sie mal nicht zu Hause sind. Dann kochst du etwas, was euch vielleicht allen schmeckt. Vielleicht kannst du sie so ja davon überzeugen ? Ich persönlich bin total unbegabt was das Kochen angeht.
Und zu dem ungesunden Essen - Du kannst zwischendurch ja mal einen Apfel oder irgendein Gemüse essen. Ist auch eine Variante.

...zur Antwort

Eventuell die Konsistenz? Es wird sicherlich nicht das Gleiche sein, schließlich kommt das eine aus der Frau, und das andere aus dem Mann. Was den Geschmack angeht (wenn du das überhaupt wissen willst), wird das definitiv auch unterschiedlich schmecken. Sonst kannst du ja Doktor Google fragen. ^^

...zur Antwort