Hallo! Ich bin mehr als Zufrieden! Ich habe mal in meinen Unterlagen geschaut. Zertifikate wie TÜV, CE, Water Quality, ULC, reddot, uvm. sind vorhanden, steht alles in den Unterlagen bei mir. Du kannst auch direkt über die Homepage: http://aqua-global.com/ info´s bestellen oder bei Frau Burusic direkt anrufen die auch mich beraten hat: 0171-2287230. Der WQC Filter ist ebenso vorhaben- also insgesamt 6 Filter die bis zu 98% alles herausholen incl. Medikamentenrückstände. Was mir auch sehr wichtig war, war die Kostenersparnis. Ich kaufe kein Wasser mehr und es schmeckt viel besser! Die Ersparnis ist sehr gut dabei ;-)

Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Grüße

...zur Antwort

Wasser hat viele Keime und Bakterien, dazu die Medikamentenrückstände. Egal in welchem Land man ist. Auf längere Sicht ist dies was die Gesundheit angeht nicht zu Unterschätzen. Wasser sollte sauber sein ohne Belastungen. Ich habe mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt und mir alle möglichen Filtersysteme angeschaut. Das sind die besten: Facebook oder aqua-global in Rietberg anschauen:

aqua-global.com (offizieller Lizenzpartner der Coway Co. LTD)

Die Trinkwassser verordnung wir immer nur nach oben korrigiert da die Filteranlagen die Schadstoffe nicht mehr richtig Filtern können. Nur ein Tip von mir. Ich habe selber eine Spring Touch und kann es nur Empfehlen.

Lieben Gruss

...zur Antwort