Hallo, es kommt ganz drauf an wie präsent dir noch die Inhalte deiner Ausbildung sind. Wenn du die Basics aus Rechnungswesen usw. drauf hast kommt zu sicherlich gut mit. Erfahrungsgemäß wiederholt sich viel und man braucht sich nicht großartig vorbereiten. Viel wichtiger ist wenn es dann los geht regelmäßig anwesend sein und gut mitarbeiten dann versteht man dem Stoff besser und spart sich viel Ärger bei der Vorbereitung auf die Prüfungen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst auch auch mal stehen im Trab üben, dass ist oft nicht ganz so schwungvoll aber von der Geschwindigkeit näher am Galopp. Zusätzlich kannst du versuchen die Hände nicht gleich hoch zu reißen das bringt einen oft aus der Balance versuche die Arme erstmal locker hängen zu lassen. Erst wenn du aufrecht stehen kannst dann an den Armen arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.